Ja, trotzdem darf das einem 58 Millionen Spieler nicht passieren.
Dann darf es einem 90 Mio € Spieler (Christiano Ronaldo) aber auch nicht passieren 2 mal einem Elfer zu verschießen....
und das bei einer Europameisterschaft..
Ja, trotzdem darf das einem 58 Millionen Spieler nicht passieren.
Ach sicher
Fußballprofis sind auch nur Menschen und wenn man den Ball nicht richtig trifft kann auch ein Weltstar nichts machen.
Menschen sind nicht perfekt
Ach sicher
Fußballprofis sind auch nur Menschen und wenn man den Ball nicht richtig trifft kann auch ein Weltstar nichts machen.
Menschen sind nicht perfekt
Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren. 07/04/2012 - Minecraft - 7 Replies Hi Leute heut hab ich versucht ein Gebäude aus meiner alten Welt in meine neue zu importieren , nur weiß ich nicht wirklich wie das geht , ich habe MCEdit schon , brauch halt ne Anleitung. Ich spiele im Singleplayer
Wecraft [42 Slots][PvP Welt][Farm Welt][24/7] 05/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies WeCraft.eu
Wir sind ein Minecraft-Server mit netter Comunity, und Freuen uns immer über neue Spieler .
Wir haben eine Vielzahl an Plugins die ihr sicherlich zu eurem gunsten anwenden könnt wie zum Beispiel:
Ein Jobsystem mit dem ihr euch Geld verdienen könnt, und das dann auch
für Items ausgeben könnt.
Webseite: wecraft.eu
Voice Server: ts.wecraft.eu:21650
Maplink Nitrado.net Minecraft Overview Map
Neuer Profi-Fußballer? 06/08/2011 - Off Topic - 6 Replies Ich habe mir einfach mal gechillt Galileo angeguckt und entdeckte ein unglaubliches Video.
YouTube - ‪Ballkünstler in Paris vor Sacré-Coeur‬‏
Ein Beweis das es echt ist :
Eure dümmste Aktion? 05/22/2010 - Off Topic - 8 Replies Was ist eure dümmste Aktion?
gröste sch**** die ihr gebaut habt :D
falls es solch einen thread schon gibt hier
bitte closen:)