Das dümmste was ihr je gemacht habt 01/07/2015 - Off Topic - 960 Replies Hey :awesome:
Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D
@me..
Metin2, Last Chaos, in Runes of Magic 180€ reinzustecken.....erst 14 zu sein
und viele Beziehungen versäumt xD..!
Dümmste Frage Vom Dummen>.< 08/02/2010 - WarRock - 10 Replies Kann mir mal einer Sagen wie ich mich aus deisen Froum Lösche, weil ich kein Warrock mehr Spiele.
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!] 05/23/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo Elite Perverse!
Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen!
und zwar möchte ich schauen wieviele Steam Freunde man in der liste haben kann und ob die steam server crashen!
Alle sind eingeladen sagt es euren Steam user freunden und Freundes Freunden vll auch Freundes freunde freunden.
Wenn wir es schaffen mehr als 100k in den account einzuladen haben wir nen Steam Rekord! der momentane rekord liegt bei ca. 90k
Der lustigste und zugleich Dümmste GM auf Server 23 03/03/2010 - Metin2 - 22 Replies Hey,das muss ich euch umbedingt erzählen.
Ich hab leider keine Screens,weil ich ausgeloggt bin,aber wieso sollte ich lügen.
Also ich hatte IG,eine Meinungsverschiedenheit mit xXSura irgendwas.
Wobei er mich auch als Huso bezeichnet hat,und behauptet hat ich habe ihn "Damals" Huso genannt.
So,damals als ich angefangen hab,da war ich Lvl 3,mit meinem Kollegen zusammen,es war Nachts und uns war langweilig.
Bin dann zu him hingegangen und hab gesagt das er ein Noob sei,was rein aus langeweile...
Sternmt2 - der dümmste funserver 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hi,
Heute habe ich mir einen Metin2 Server erstellt und zum Start verlose ich 10 Accounts.. Sie werden nichts besonderes haben, ausser, dass sie die einzigen 10 Accounts sind, mit denen man noch mitspielen kann.
Der Server heißt Sternmt2, läuft über hamachi und wird von mir und Freunden betreut.
Morgen (12.10.2009) wird es gegen Abend einen Serverdown geben, an dem wir einiges Einstellen und verbessern werden. Dannach wird es ein paar Events geben..
Zum Beispiel spawnen wir Piraten,...