Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bestimmtes Spiel

Discussion on Suche bestimmtes Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Suche bestimmtes Spiel

Guten Abend , suche ein Spiel das Minecraft ähnlich war

wird im moment ( denke ich ) noch in der entwicklung sein jedoch gibt der Entwickler ab und zu auf Youtube oder seinen Blog videos raus

das Spiel bestand komplett aus Pixeln jedoch mit mehreren Waffen und Aufgaben von NPC man konnte an sein Schwert ( als beispiel ) neue Pixel "anbauen" welche einem bestimmte Vorteile brachten

eventuell weiß jemand welches Spiel ich meine ...
raptwo is offline  
Old 07/07/2012, 19:04   #2

Fitzi™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,591
Cube World vielleicht?
hier der channel dazu
Fitzi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:09   #3

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
Cube World vielleicht?
hier der channel dazu
Joo Danke dir :>
raptwo is offline  
Old 07/07/2012, 19:16   #4

Employy''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Vowytz View Post
Bestehen nicht alle Spiele aus Pixeln?
^this
Wollte ich grade auch schreiben
Aber ich glaub, er meinte große, sichtbare Pixel
Employy' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Bestimmtes Spiel
03/03/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, Ich und ein Kumpel suchen einen ''Flug/Jetsimulator'' denn man Online Spielen kann, gegeneinander :P. Wir finden einfach keinen Guten. :s Wäre nett wenn mir einer helfen kann. Ist egal wie viel das Spiel kostet, aber nicht übertrieben. Sollte nicht Monatlich kosten.
Suche bestimmtes spiel:
08/01/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich suche nach einem spiel, kurtz gesagt: es sol eine mischung zwitchen einem MMorpg und einem ego shooter sein, so wie zb. Aion + Crossfire... oder World of warcraft + War rock die einzigste bedingung die ich habe ist es muss frei sein, kann mir im moment nicht leisten dafuer zu bezahlen :P. Vielen dank :) lg. ___________________ Hi e*pvp
Suche ein bestimmtes Spiel
10/30/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hey ich suche ein bestimmtes Spiel. Es geht darin darum auf einem Server was aufzubauen, Häuser etc etc aus Holz und du kannst rumlaufen mit andern Leuten treffen wie Reallife es wurde hier mal vorgestellt bitte hilft mir !
[Suche]Bestimmtes Spiel
03/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem ONLINE MMOPRG. Dieses sollte einmalig kosten , da monatliche Gebühren ankotzen. Der Preis ist da egal.. Was es haben sollte (Aufbau) u.s.w: -Levelsystem bis einem max. Lvl. -Quests
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...

All times are GMT +1. The time now is 13:22.