Guten Abend , suche ein Spiel das Minecraft ähnlich war
wird im moment ( denke ich ) noch in der entwicklung sein jedoch gibt der Entwickler ab und zu auf Youtube oder seinen Blog videos raus
das Spiel bestand komplett aus Pixeln jedoch mit mehreren Waffen und Aufgaben von NPC man konnte an sein Schwert ( als beispiel ) neue Pixel "anbauen" welche einem bestimmte Vorteile brachten
[S] Bestimmtes Spiel 03/03/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey,
Ich und ein Kumpel suchen einen ''Flug/Jetsimulator'' denn man Online Spielen kann, gegeneinander :P. Wir finden einfach keinen Guten. :s
Wäre nett wenn mir einer helfen kann.
Ist egal wie viel das Spiel kostet, aber nicht übertrieben. Sollte nicht Monatlich kosten.
Suche bestimmtes spiel: 08/01/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies Hallo e*pvp.
Ich suche nach einem spiel, kurtz gesagt: es sol eine mischung zwitchen einem MMorpg und einem ego shooter sein, so wie zb. Aion + Crossfire... oder World of warcraft + War rock die einzigste bedingung die ich habe ist es muss frei sein, kann mir im moment nicht leisten dafuer zu bezahlen :P.
Vielen dank :)
lg.
[Suche]Bestimmtes Spiel 03/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies Guten Tag,
ich bin auf der suche nach einem ONLINE MMOPRG.
Dieses sollte einmalig kosten , da monatliche Gebühren ankotzen.
Der Preis ist da egal..
Was es haben sollte (Aufbau) u.s.w:
-Levelsystem bis einem max. Lvl.
-Quests
Suche bestimmtes Spiel. 06/26/2009 - Main - 2 Replies Hy,
Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden.
Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump.
Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...