Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bestimmtes Spiel

Discussion on [S] Bestimmtes Spiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
[S] Bestimmtes Spiel

Hey,

Ich und ein Kumpel suchen einen ''Flug/Jetsimulator'' denn man Online Spielen kann, gegeneinander :P. Wir finden einfach keinen Guten. :s
Wäre nett wenn mir einer helfen kann.
Ist egal wie viel das Spiel kostet, aber nicht übertrieben. Sollte nicht Monatlich kosten.
xDaniel555 is offline  
Old 03/03/2012, 16:42   #2
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
jetpack ist ein gutes spiel kann man sich bei itunes kaufen
LaAngelika is offline  
Old 03/03/2012, 17:00   #3
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
jetpack ist ein gutes spiel kann man sich bei itunes kaufen
Bei iTunes? Suche eins für PC. :P
xDaniel555 is offline  
Old 03/03/2012, 17:00   #4
 
.giga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Habt ihr FlightGear schon probiert?
.giga is offline  
Old 03/03/2012, 17:08   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Flight Simulator?
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmtes spiel:
08/01/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich suche nach einem spiel, kurtz gesagt: es sol eine mischung zwitchen einem MMorpg und einem ego shooter sein, so wie zb. Aion + Crossfire... oder World of warcraft + War rock die einzigste bedingung die ich habe ist es muss frei sein, kann mir im moment nicht leisten dafuer zu bezahlen :P. Vielen dank :) lg. ___________________ Hi e*pvp
Bestimmtes spiel gesucht
05/21/2011 - Main - 6 Replies
Hi.Also erst mal wen das falche section is sry Ich suche ien spiel das in einer fantasy welt spielt oder eine normalen welt und man dort eine assasine spielt oder spielen kann so wie prince of percia assasin creed usw mann soll wände hoch rennen und so was und einfach töten können was man will sich waffen mit geld kaufen das man sich beschaffen muss. Falls es sowas gibt würde ich gerne folgendes wissen Kosten: (wen welche) Link: (wen zum downlaod) Name: Online: Ja oder nein
Suche ein bestimmtes Spiel
10/30/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hey ich suche ein bestimmtes Spiel. Es geht darin darum auf einem Server was aufzubauen, Häuser etc etc aus Holz und du kannst rumlaufen mit andern Leuten treffen wie Reallife es wurde hier mal vorgestellt bitte hilft mir !
[Suche]Bestimmtes Spiel
03/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem ONLINE MMOPRG. Dieses sollte einmalig kosten , da monatliche Gebühren ankotzen. Der Preis ist da egal.. Was es haben sollte (Aufbau) u.s.w: -Levelsystem bis einem max. Lvl. -Quests
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.