Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehr RAM nutzen

Discussion on Mehr RAM nutzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Mehr RAM nutzen

Hallo,
kennt ihr irgendeinen Programm, das einem Spiel mehr RAM zur verfügung stellt?
Ich hatte früher ein solches Programm, dadurch haben sich bei San Andreas die Mods usw. immer schnell geladen.

Und, kann man seine ganze RAM oder das meiste davon auf einen Spiel konzentrieren?
So das z.b nur 200mb für anderes benutzt werden und der Rest für das Spiel.
Life'sGood is offline  
Old 07/07/2012, 19:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Erstmal kannst du vom System mehr RAM ( 4 GB ) benutzen wenn du ein 64bit System hast. Dann kannst du natürlich das noch einstellen das du noch mehr verwenden kannst, wie weiß ich gerade nicht.
DeafTeddy is offline  
Old 07/07/2012, 19:37   #3

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Ich emphehle dir gamebooster !
Tagesausflug is offline  
Old 07/07/2012, 19:41   #4

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
meinst du villeicht Eboostr?
S7ZY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sandboxie nutzen um Wolfteam mehr Mals zu Starten
07/10/2014 - Wolfteam - 28 Replies
Hallo Com. Ich wollt mal dieses Thema erstellen worum es geht wie oft man Wolfteam starten kann... Was bringt dass wenn man mehrere Wolfteam Fenster öffnet = Man kann Buggen ( ist zwar verboten aber merkt eh keiner..) Was ist Buggen:confused: Buggen ist in dem man sehr viel GP bekommt ABER selber nix tuen muss
Sp1 TS Bug nutzen
09/04/2011 - Nostale - 10 Replies
Hi Ja wie ihr im anderen Thread mitbekommen haben dürftet möchte ich mir Sp2 vom Schwerti holen. Damit das leichter geht mach ich mir vorher eine Sp1 vom Schwerti. Und da woltle ich ma fFragen ob mir jemand dabei Helfen kann. Es gibt ja einen Bug bei dem man die Sp1 zu zweit holen kann (also alle 3 TS von Sp1 zu zweit machen kann). Daher woltle ich mal Fragen wer am Montag oder Dienstag zwischen 7 und 10 uhr frühs deutscher Zeit online is und das mit mir machen würde. Mein Charakter heisst...
kann nich mehr schmieden oder segis nutzen
07/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
hi vileicht kann mir hier wer helfen kann auf longjuyt2 Server 2 nich mehr schmieden und keine segis mehr nutzen sobald ich das machen will taucht unten nur eine schrift auf kann mir jemand pls helfen wie das wieder weg geht habe ihnd er sufu nix gefunden sry wenn es sowas schon giebt
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...
was nutzen zum ban?
07/21/2008 - World of Warcraft - 46 Replies
welches prog benutzt man um nen acc bannen zu lassen?

All times are GMT +1. The time now is 09:05.