also wenn du WIRKLICH wach werden willst, dann spiele so 2h durch, dann renn durchgehend/jogg durchgehend 10mins. Oder spring min 5 mins rum. Denn dann produziert dein körper adrenalin , und stoffe die dich wach machen und das is der beste weg um wach zu werden, es gibt NICHTS besseres
Zock WoW!
Wenn du da müde wirst kann ich dir nicht mehr helfen, ich fange manchmal um 22 Uhr an und wenn ich einmal auf die Uhr schaue ist es schon halb 4 und noch früher/später.
Natürlich solltest du um die Uhrzeit nicht wirklich auf einen Raid warten, sondern lieber Leveln oder Farmen.
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP
Kann dir Pep verkaufen
Nimmst du auch e*gold? Edit: E*Gold wird Akzeptiert.
Besorg dir Adrenalin, Drogen oder Energydrinks, trink viel Kaffe oder andere Koffeinhaltige Produkte. Wenn ne Frau dabei is, weisst ja was helfen kann.
Nimm dein Handy und Kopfhörer mit, Wenn du müde Hörer rein Musik an GANZ laut machen biste erstmal bisschen wach.
Auch hilf so ein kleiner elektoshocker (Z.B: ausm Feuerzeug)
Und Sonnst Ne 1,5 Liter Flasche Mask energy und Energy shots (aber langsam und ned zu viel sonnst wirst wieder zu schnell müde )
Thais Tabletten 09/23/2011 - Off Topic - 10 Replies Hat jemand erfahrung mit Thais tabletten gehabt oder mit 250mg testoE e5d?
Was waren den in eurer Sicht die positiven Auswirkungen von dem Zeug und die negativen? ich trainier jetzt schon ne weile und wollte auch mal ne Kur starten ohne Spritzen etc.
Wenn Prototype zuviele Tabletten nimmt. 04/16/2010 - Quotes - 19 Replies Moin,
Ich bin Sebbe , und Prototype ist Faith.
Er hat zuviele Tabletten geschluckt.
mission succes!