Wird für die meisten jezt vermutlich ne bescheuerte Frage
Ich habe ein gepacktes Packet mit Bildern wo auch eine .exe drinn ist.
Nun möchte ich gern wissen wie ich es anstelle das die .exe nicht angetastet und auch keine chance hat ausgeführt zu werden.
Nur die Bilder sollen entpackt werden wie mache ich das ?
Thumbs steht in diesem Fall für Thumbnail, was als Synonym für eine Miniatur eines Bildes auf dem Bildschirm steht. Die Endung .db steht für Database (Datenbank).
Daraus ist zur erschließen, dass die Thumbs.db eine kleine Datenbank ist, in der die ganzen Thumbnails die es im entsprechenden Order gibt, gespeichert sind. Der Vorteil davon liegt auf der Hand, in der Thumbs.db werde die kleinen Vorschaubilder zwischengespeichert, sodass sie nicht immer neugeladen werden müssen und man sich so bei der Anzeige dieser Vorschaubilder Zeit spart.
Thumbs steht in diesem Fall für Thumbnail, was als Synonym für eine Miniatur eines Bildes auf dem Bildschirm steht. Die Endung .db steht für Database (Datenbank).
Daraus ist zur erschließen, dass die Thumbs.db eine kleine Datenbank ist, in der die ganzen Thumbnails die es im entsprechenden Order gibt, gespeichert sind. Der Vorteil davon liegt auf der Hand, in der Thumbs.db werde die kleinen Vorschaubilder zwischengespeichert, sodass sie nicht immer neugeladen werden müssen und man sich so bei der Anzeige dieser Vorschaubilder Zeit spart.
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?