Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Es ist einfach Online GELD ZU VERDIENEN!

Discussion on Es ist einfach Online GELD ZU VERDIENEN! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Post Es ist einfach Online GELD ZU VERDIENEN!

Hey Leute,
als 1. Es ist klar, das man mit solchen Klick Seiten oder anderen seiten wo man 0,001€/Click bekommt, kein geld verdienen kann!!
Man MUSS ein WENIG Investieren!!
Ich bekomm PRO TAG 2% auf mein Investiertes + BONUS OFFERS!
In dem Team wo ich drinne bin, bekommen die 3 Admins schon zwischen 200- 600$ am Tag! Klingt unlogisch, aber die sind auch schon 2 Jahre dabei und Investieren ihr Geld was sie am Tag verdienen natürlich wieder, um mehr Geld am Tag zu machen!!
Man kann nicht erwarten, das man für NIX, viel Geld bekommt!
gerad für Leute die Arbeitsunfähig sind, so wie Ich, ist es eine Prima sache sich ein Nachhaltiges Einkommen zu sichern. Und Ich würde den Text hier nicht schreiben, wenn es sinnloser scheiß wäre.
Klar, am Anfang bekommt man natürlich nicht soviel tägliches einkommen wie meine Team Admins, aber WIR sind auch noch am Anfang! Desweiteren kommt es immer drauf an, wieviel man Investiert! Und das beste ist, das man dafür kaum Arbeitsaufwand hat! Ihr fragt euch warum ein Team? ganz einfach, weil das Team einfach mal nur Stark ist, gute Präsenz zeigen und immer eine Antwort auf Fragen parat hat, webinare macht und und und!!

Also wer Interesse hat, soll mich in Skype adden und ich erklär ihm dann alles weitere. Skype: vans-221

Mit freundlichen Grüßen
Andy
GMT_Andy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2012, 22:39   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks