Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Signatur Hilfe

Discussion on Signatur Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Signatur Hilfe

Hi,
habe mir eben folgende Sigantur gemacht:

Als ich sie eingefügt habe erschien diese aber viel zu klein?Kann mir die wer größer machen oder mir sagen wie es größer geht?Zudem sollte man,sofern man auf sie draufklickt zu meinem Thread weitergeleitet werden.Wie mache ich das?

Greetz
Dopewalk3r is offline  
Old 07/02/2012, 14:32   #2

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Hier ist das Bild:

Sollte so gehen:
PHP Code:
[URL="URL DEINES THREADS"][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/kyex492t/Signatur.png[/IMG][/URL] 
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2012, 14:38   #3

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
funktioniert wunderbar vielen vielen dank
Dopewalk3r is offline  
Old 07/02/2012, 16:50   #4

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Zu große Bilder werden immer automatisch kleiner gemacht.
Mantschgo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Signatur ! Hilfe
12/04/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, irgendwie wird meine Signatur nicht angezeig obwohl ich sie selbst im Kontrollzentrum sehen kann :/ dauert das eine weile bis man die sieht ? ist ein bild und ein text .. Wenn ich das Bild falsch eingefügt hätte dann würde ja zumindest der Text hier stehen oder ? Dauert das vl eine Weile ? EDIT: War ja klar das genau nach diesem Post die signatur da ist ne :/ Fast schon Lustig ;D mfg
Signatur hilfe
04/22/2011 - Main - 3 Replies
hallo leute da ich 2 verwarnungen erhalten habe wegen RULE VIALOTION oder sowas wo ich nichmal wusste um was es geht da ich bei den regeln nichts gefunden habe und das englische nich übersetzten konnte möchte ich mal wissen WIE ! mache ich Spoiler ??? ich hab das komplette kontrollzentrum durchgeschaut also ernsthaft ich find des einfach nicht bitte helft mir wie kann ich dinge in einen spoiler tun und vorallem WIE mache ich spoiler überhaupt danke jeder der mir das genau erklärt...
[HILFE]Signatur?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Comm. Ich habe heute versucht eine Signatur zu Machen/Erstellen aba ich weiß nicht wie ich eine Signatur erstelle, Klartext: Wo kann ich meine Signatur einfügen?!Oder eher gesagt Wie:P!
Hilfe für die Signatur
04/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, brauche hilfe habe eine signatur selbst erstellt bei paint.net schön und gut aber wie kann ich die hier reinstellen was muss ich machen pls HELP !!! (Ich wusste nicht wo ich den theard posten sollte also hier bitte seit mir net al zu böse ^^)
Signatur Hilfe!
03/20/2010 - Main - 5 Replies
Wie kann ich so eine "Tabelle" in meine Signatur einbringen wie z.b. bei Fichte? http://www.imagebanana.com/img/obwj96yk/Unbenannt .jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:24.