Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Signatur ! Hilfe

Discussion on Signatur ! Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Xen0n™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
Unhappy Signatur ! Hilfe

Hallo,

irgendwie wird meine Signatur nicht angezeig obwohl ich sie selbst im Kontrollzentrum sehen kann :/ dauert das eine weile bis man die sieht ?
ist ein bild und ein text .. Wenn ich das Bild falsch eingefügt hätte dann würde ja zumindest der Text hier stehen oder ?
Dauert das vl eine Weile ?

EDIT: War ja klar das genau nach diesem Post die signatur da ist ne :/
Fast schon Lustig ;D

mfg

#closed
Xen0n™ is offline  
Old 12/04/2011, 19:40   #2

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Also ich sehe sie. :b
Liegt vielleicht an deinem Internet oder so.
Manchmal sehe ich Bilder auch nicht.
.CяιMe™ is offline  
Old 12/04/2011, 19:41   #3

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542

Das da?

Die Signatur wird erst mit dem erstellen eines neuen Posts angezeigt. Alle "älteren" Posts bleiben weiterhin ohne Siggi.
Meiko​ is offline  
Old 12/04/2011, 20:01   #4

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
Jop, kann sie ebenfalls sehen..
anubit is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Signatur hilfe
04/22/2011 - Main - 3 Replies
hallo leute da ich 2 verwarnungen erhalten habe wegen RULE VIALOTION oder sowas wo ich nichmal wusste um was es geht da ich bei den regeln nichts gefunden habe und das englische nich übersetzten konnte möchte ich mal wissen WIE ! mache ich Spoiler ??? ich hab das komplette kontrollzentrum durchgeschaut also ernsthaft ich find des einfach nicht bitte helft mir wie kann ich dinge in einen spoiler tun und vorallem WIE mache ich spoiler überhaupt danke jeder der mir das genau erklärt...
[HILFE]Signatur?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Comm. Ich habe heute versucht eine Signatur zu Machen/Erstellen aba ich weiß nicht wie ich eine Signatur erstelle, Klartext: Wo kann ich meine Signatur einfügen?!Oder eher gesagt Wie:P!
Crossfire Signatur Hilfe
09/05/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, ich möchte mir eine Crossfire Signatur erstellen. Dazu brauche ich aber die Figuren. Am besten mit einem Transpartenten hintergrund. Würde mich freuen wenn ich schnelle antworten bekomme :D Mfg
Hilfe für die Signatur
04/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, brauche hilfe habe eine signatur selbst erstellt bei paint.net schön und gut aber wie kann ich die hier reinstellen was muss ich machen pls HELP !!! (Ich wusste nicht wo ich den theard posten sollte also hier bitte seit mir net al zu böse ^^)
Signatur Hilfe!
03/20/2010 - Main - 5 Replies
Wie kann ich so eine "Tabelle" in meine Signatur einbringen wie z.b. bei Fichte? http://www.imagebanana.com/img/obwj96yk/Unbenannt .jpg

All times are GMT +1. The time now is 23:27.