immer wenn ich crossfire starte wird das bild gannz klein.. ich seh zwar denn ganzen bildschirm des spiels aber es zeigt es mir an alles hätt ich einen 10x10 bildschirm<.<
neu inst. ja grafikkarte treiber ja habe win7 64bit.. seit 2wochen voher ging es noch auf vista 64bit crossfire hab ich mehrmalls neu inst. von meiner externen festplatte
bildschirmauflösung öhm in games benutz ich meist 1280x1000 oder so
hey seit dem ich Win7 haben ist mein Bild auch ein bisschen kleiner geworden stört mich aber nicht
Du weißt aber schon, was er in seinem 1. Post geschrieben hat oder?
Er hat das Spielfenster SEHR klein.
Ich glaube es lag an einem Update, denn bei 2 Freunde von mir hat sich der Bildschirm auch verkleinert.
Diese haben auch Win7 und bei den anderen und mir ist es normal.
Schreib doch mal den Support von z8 an, vielleicht liegts auch an dene!
Rechtsklick auf das Icon -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für -> Windows XP SP 2 -> unten den Haken bei "als Admin ausführen bla" -> Übernehmen -> OK
[FUN] Bild zerstört Bild 08/14/2010 - Off Topic - 54 Replies Hallo community!!
Hoffe es gibt sowas noch nicht wenn ja tuts mir leid!!
Naja wie der Name schon sagt "Bild zerstört Bild"
Das spiel ist ganz einfach
Einer ladet/postet ein Bild hoch das wiederrum mit einen neuen Bild "zerstört" wird und dann lader der nächste eins hoch was das vorhergehende zersört wird! Eigentlich ganz simpel!! XD
ein Beispiel :
Elitepvpers zu klein! 07/23/2010 - Main - 6 Replies Hey epvpers
Bei mir ist die Seite epvpers zu klein.
Es ist eine einzige Pixelparade.
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen 10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies Hallo!
Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen!
Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D
Mount zu klein 12/10/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi, ich wollte mal wissen wie ich die Mountgröße ändere?
Habe mein dk mount zu nem bären gemacht per mywarcraftstudio swap..
Der bär ist irgendwie zu klein, evtl muss ich die auch nioch den Animationsspeed angleichen.
Kann mir kurz jmd erklären wie ich das mach ?