^
Und zwar immer wenn ich etwas auf Youtube,Own3d etc in Vollbild schalten will stürzt mein flash player ab!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Geupdatet etc habe ich bereits getan!
Bei mir war das nur 1 Tag lang so mit diesem neusten update(..), aber scheint momentan bei vielen oft so zu sein. Eibnfach auf das nächste upodate warten.
Flash Player für den 3DS 06/14/2012 - Consoles - 1 Replies Hallo leutz, ich wollte euch mal etwas fragen: der 3DS basiert ja angeblich auf Linux 32-bit... und der browser basiert auf Opera... heisst das ich könnte mir von irgendwo die 3DS Firmware saugen und dann bisschen im Browser rumscripten, sodass sich der Flash Player (Linux-Version) da irgendwo um/reinscripten bzw installieren lässt ?
Hatte mir auch schon überlegt aus dem eShop was auf meine SD card runterzuladen und dann vllt irgendwie zu versuchen die datei zu dekompilieren und im...
[HILFE] Mein Server stürzt immer ab 11/10/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo Leute, ich habe mir einen Bukkit-Server mit einigen Plugins erstellt, hab auch schon 3 Tage mit Freunden darauf gespielt. Hat immer alles gut geklappt, nur dann ist mein PC abgestürzt, wärend der server lief. Jetzt stürtz der server immer nach ca. 1 min ab...kann mir jemand helfen? Hier ist die error.txt
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00000000027797f4, pid=5100, tid=2464
#
# JRE version:...
Mein Pc stürzt nach 5min immer ab (Hilfe) 08/17/2011 - Technical Support - 16 Replies Hallo .com , mein Pc stürzt immer nach 5min ab, ich weiß nicht woran es liegt , ich wollte Formatieren, aber finde die Win7 cd nicht was soll ich jezt machen ? Ich kann auch nicht mehr schreiben bevor er wieder abkackt, werde im laufe des Tages noch Screens zu edieren, danke. Hilfee!
Hilfe mein Crossfire stürzt immer ab! 11/15/2010 - CrossFire - 7 Replies Es wird geladen - weißer kasten weg - unten in die ecke kommt das gamewatch dings.. verschwindet wieder . nix passiert?? :confused:
Wusste nicht wo ich fragen sollte, hab mal hier angefangen.. es stürzt einfach ab.. neuinstallation hilft auch nicht O_o.. irgendwelche tipps?
PS: es kommt KEIN error..