Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yunaonline Fragen

Discussion on Yunaonline Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ZankCA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Yunaonline Fragen

Hallo ich habe mich schon auf der Homepage über Yunaonline informiert, trotzdem tauchen bei mir noch ein paar Fragen auf, die ihr villeicht beantworten könnt.
1. Ab wann ist Yunaonline (nicht YunaCard) ? finde kein Alter.....

2. Wie ist das bei der Anmeldung, ich weiß ich muss Name, Alter, Adresse usw..... angeben, sonst noch was???

3. Bei der Gebühr ist ja 5%, wenn man mit PSC aufladet, wird das gleich von meiner z.b 50€ Paysafecard abgezogen wären jetzt 2.5 € (wenn ich mich nicht verechnet habe), aber was ist wenn ich jetzt z.b nicht jeden monat was kaufe und ich kein Geld mehr auf dem Konto habe ?? Die 5% werden immer vom Wert der Paysafecard abgezogen oder? Wenn ich 100€ auflade wären das 5€.

4. Wenn ich mich angemeldet habe, bekomm ich dann einen Brief oder sonstiges mit den Zugangs daten (Pin) was ich dann auf den I-Net Seiten einschreibe??? ^^

5. Das Erste aufladen mit Paysafecard ist ja gratis (wenn ich mich nicht irre), aber z.b wenn ich sage ich habe jetzt ne 50ger PSC und 25ger PSC und die hintereinander auflade, dann werden mir schon von der 25ger PSC die 5% abgezogen. (?)

6. Der Account ist sozusagen, wo ich mein Geld rauf lade und wieder abbuche. (?)

Noch andere Alternativen ?? Kenne nur
Ist die Sicher? und wie wird die Aufgeladen? mit Girokonto, oder geht die auch mit PSC ?

Ich weiß sind viele Fragen, aber das ist auch so ne sache wo ich nichts falsches gleich machen will. ^^
Danke in vorraus
ZankCA is offline  
Old 06/21/2012, 20:52   #2

Received Thanks: 150
1.) Laut den häufig gestellten Fragen ist der gesamte YUNA-Dienst ab einem Mindestalter von 18 Jahren zugänglich.

2.) Bei der Anmeldung wirst du aufgefordert, deinen Namen, dein Geburtsdatum, eine Handynummer, eine E-Mailadresse, sowie deine Anschrift anzugeben.

3.) Wenn du eine 50,00€ Paysafecard auf deine YUNA-Card einzahlen willst, gehen die zu zahlenden Gebühren direkt vom Einzahlungsbetrag ab. Das heißt, wenn du 50,00€ einzahlen willst, kommen nur 95%, also 47,50€, an.
Zu beachten ist dabei außerdem, dass man nur auf eine YUNA-Card Paysafecards einzahlen kann, bei YUNA-Online kann man dies nur per Online-Banking tun.

4.) Darauf habe ich keine Antwort.

5.) Ja. Du kannst aber als Einzahlungsbetrag 75,00€ angeben, was dann die Eingabe beider PIN erfordert. Dadurch sollte das gesamte Guthaben ohne Gebühren ankommen

6.) Der Account dient der Verwaltung des Geldes. Du kannst Zahlungsein-, sowie Ausgänge überwachen und deine persönlichen Daten verwalten.

Alternativen sind mir leider nicht bekannt, vielleicht findet sich da ja noch jemand, der sich auskennt.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 06/21/2012, 21:12   #3

I5 2500k's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
1.) Laut den häufig gestellten Fragen ist der gesamte YUNA-Dienst ab einem Mindestalter von 18 Jahren zugänglich.

2.) Bei der Anmeldung wirst du aufgefordert, deinen Namen, dein Geburtsdatum, eine Handynummer, eine E-Mailadresse, sowie deine Anschrift anzugeben.

3.) Wenn du eine 50,00€ Paysafecard auf deine YUNA-Card einzahlen willst, gehen die zu zahlenden Gebühren direkt vom Einzahlungsbetrag ab. Das heißt, wenn du 50,00€ einzahlen willst, kommen nur 95%, also 47,50€, an.
Zu beachten ist dabei außerdem, dass man nur auf eine YUNA-Card Paysafecards einzahlen kann, bei YUNA-Online kann man dies nur per Online-Banking tun.

4.) Darauf habe ich keine Antwort.

5.) Ja. Du kannst aber als Einzahlungsbetrag 75,00€ angeben, was dann die Eingabe beider PIN erfordert. Dadurch sollte das gesamte Guthaben ohne Gebühren ankommen

6.) Der Account dient der Verwaltung des Geldes. Du kannst Zahlungsein-, sowie Ausgänge überwachen und deine persönlichen Daten verwalten.

Alternativen sind mir leider nicht bekannt, vielleicht findet sich da ja noch jemand, der sich auskennt.
Laut dem hier, ist bei Yunaonline auch mit Paysafecard aufzuladen
I5 2500k is offline  
Old 06/21/2012, 22:02   #4

Quote:
Originally Posted by I5 2500k View Post
Laut dem hier, ist bei Yunaonline auch mit Paysafecard aufzuladen
Laut und Seite allerdings nicht.
Old 06/22/2012, 02:29   #5

Received Thanks: 1
Yunacard ist aber 18jahren aber du kannst auch mit 16jahren machen einfach dich älter machen als du bist
GTporsche is offline  
Old 06/22/2012, 12:42   #6

I5 2500k's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by GTporsche View Post
Yunacard ist aber 18jahren aber du kannst auch mit 16jahren machen einfach dich älter machen als du bist
es wird ja ein Lichtbildausweis verlangt, oder teusch ich mich ? ^^
I5 2500k is offline  
Old 06/22/2012, 18:30   #7

Quote:
Originally Posted by I5 2500k View Post
es wird ja ein Lichtbildausweis verlangt, oder teusch ich mich ? ^^
Das ist korrekt. Die fordern einen Nachweis deiner angegebenen Daten an, also bspw. den Personalausweis. Sich älter zu machen bringt also nichts, ausser vielleicht noch Ärger seitens Yuna.
Reply