Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Latein Hilfe gesucht :)

Discussion on Latein Hilfe gesucht :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

яιgнт's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Latein Hilfe gesucht :)

Guten Morgen,

Ich bin in der 9. Klasse Gym. und habe Latein, leider weiß ich nicht ganz wie ich diesen 2 Zeiler übersetzen und Skalieren soll:

Ich hoffe einer von euch vielen kann mir helfen ;(
Die Übersetztung habe ich schon, aber ich weiß nicht wie ich ihn Skalieren sollte ?
яιgнт is offline  
Old 06/13/2012, 14:37   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Epvp ist kein Hausaufgabenforum :<
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Latein Hilfe
05/29/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, brauche mal dringend Hilfe in Latein ^^ Ich schreib am Mittwoch ne Klausur und mach grad sozusagen die Übungs-Klausur (aufjedenfall ist das Hausaufgabe) Und zwar brauche ich Hilfe bei den Sätzen: Post eius mortem aut sequitur unus, qui reliquis auctoritate paeest,aut druides suffragio unum deligunt,........(den rest von satz habe ich) Und
Ich brauche Hilfe bei Latein!
04/10/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich hab ein Problem bei einem Satz und da wir morgen die Arbeit schreiben würde ich gerne verstehen was ich falsch gemacht habe. Der Satz:Confitere,Daedale,te servum tuum interfecisse! Meine Übersetzung: Gestehe Daedale, deinen Sklaven getötet zu haben! "getötet zu haben" weil interfecisse ja ein Infinitiv Perfekt Aktiv ist. In dem Lösungsbuch ist die Übersetzung aber so : Gestehe,Daedale,dass du deinen Diener getötet hast. "dass du getötet hast " Also übersetzt...

All times are GMT +1. The time now is 21:15.