Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mittel zum Körper beruhigen ?

Discussion on Mittel zum Körper beruhigen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/15/2012, 21:12   #76
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Schwimmen danach Sauna. Wenn dich das nicht beruhigt, weiß ich auch nicht.
Belino is offline  
Old 06/15/2012, 23:27   #77
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
klingt komisch aber kaffee beruhigt mich nach der arbeit obwohl dort koffein drin ist.
Wenn man den Kaffee lange kocht ,damit sich das Koffein zersetzt ,dann ist das so
Klappt auch wunderbar mit Schwarz Tee was ich ab und zu mache

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
nikotin?
Rauche leider schon :s

Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Schwimmen danach Sauna. Wenn dich das nicht beruhigt, weiß ich auch nicht.
An Schwimmen hatte ich nicht direkt gedacht ,aber trotzdem danke für den Tipp !
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 06/19/2012, 06:02   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Smoke Weed
.Abahatchi™ is offline  
Old 06/19/2012, 13:00   #79
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Schlaf weniger dann bist du so müde das du halb pennst
Stromkasten™ is offline  
Old 06/19/2012, 13:31   #80
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Nicht zu viel schlafen.

Evtl. Shisha?
RAiiV is offline  
Old 06/19/2012, 14:07   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Rauche leider schon :s
Na da haben wirs, hör auf damit
freaky_murloc is offline  
Old 06/19/2012, 14:09   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
erbsensuppe yam yam
misterletsplaya is offline  
Old 06/19/2012, 17:32   #83
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Raucheb und Sport ??
Glaub mir nach ner zeit gehts schief


und boxen ist cool
Scrax' is offline  
Old 06/19/2012, 17:34   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Raucheb und Sport ??
Glaub mir nach ner zeit gehts schief


und boxen ist cool
ausdauer kann man auch aufbauen, wenn man raucht. bin selber seit 15 jahren raucher und spiele fast täglich fußball und gehe zusätzlich zu mcfit.
misterletsplaya is offline  
Old 06/19/2012, 17:54   #85

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
ausdauer kann man auch aufbauen, wenn man raucht. bin selber seit 15 jahren raucher und spiele fast täglich fußball und gehe zusätzlich zu mcfit.
Und wo hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zutun ?

@Topic Was erwartest du dir den hier noch groß an Hilfe, geh einfach zum Arzt und gut ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 06/19/2012, 17:58   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
weil man eben mit sport seinen körper auch ruhig bekommt, weil man eben ausgeschöpft ist und scrax sein beitrag einfach mal falsch ist.
misterletsplaya is offline  
Old 06/19/2012, 20:09   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Ich muss dazu sagen dass ich mir den Thread nicht durchgelesen habe und mir eigentlich durchaus vorstellen kann, dass die Antwort die ich nun von mir gebe schon gegeben wurde.

Johanniskraut/Lavendel/Baldrian/Hopfen, erhältlich in Reformhaus und Apotheke sind natürliche, pflanzliche Beruhigungsmittel die jeder frei erwerben kann.
Oft erhältlich als fertig gemischte Dragees nimmst du diese wie in der Packungsbeilage beschrieben, nach einiger Zeit sollte dann eine Wirkung einsetzen.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:58   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Es ist sehr wichtig, dass du nicht so lange schläfst.

Drogenvorlieben können auch von Eltern abhängig sein.
Das heißt also: Egal ob Zigaretten, Alkohol oder sonstiges, man besitzt die Liebe häufig. Daher finde ich es sehr gut, dass du etwas dagegen unternimmst. Wenigstens nimmst du keine starke und lehnst sie ab.

Es wurde bewiesen, dass Drogen schädlich sind...
und das muss sich jeder bewusst machen.
Aber ich finde es sehr schade, dass wir in einem Staat leben, wo starke Drogen Empfehlung aktzeptiert werden...

Nun wieder zum Thema: Werde ein Computerjunkie
(nicht länger als 8h, ist meine Empfehlung), dadurch kann man auch Vorteile bekommen. Zum Beispiel kann man schnell Informationen aufnehmen und lernen.
Nachteile: Der Strom soll schädlich sein. Man fixiert nicht mehr so gut, aber die Augen bleiben trotzdem und Sehschwächen kommen (meist)/immer von der schönen Natur. So hat es mir mein Augenartz erklärt ;-)

MfG
pinkyhandel is offline  
Old 06/19/2012, 21:53   #89
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 56
Received Thanks: 17
ganz viel zocken, das entspannt
Darlightz is offline  
Old 06/19/2012, 22:02   #90
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by pinkyhandel View Post
Es wurde bewiesen, dass Drogen schädlich sind...
und das muss sich jeder bewusst machen.
Aber ich finde es sehr schade, dass wir in einem Staat leben, wo starke Drogen Empfehlung aktzeptiert werden...

Nun wieder zum Thema: Werde ein Computerjunkie
(nicht länger als 8h, ist meine Empfehlung), dadurch kann man auch Vorteile bekommen. Zum Beispiel kann man schnell Informationen aufnehmen und lernen.
Nachteile: Der Strom soll schädlich sein. Man fixiert nicht mehr so gut, aber die Augen bleiben trotzdem und Sehschwächen kommen (meist)/immer von der schönen Natur. So hat es mir mein Augenartz erklärt ;-)

MfG
Ein Computerjunkie werden ? Das ist ja wohl die dümmste Antwort die ich jeh gehört habe.

Drogen sind schädlich aber jeder Mensch hat bestimmt schon mal Sachen zu sich genommen, die schädlicher sind als so manch eine Droge. Außerdem gibt es auch Menschen, denen Medikamente verschrieben werden, die sehr schädlich für den Körper sind, aber ohne diese ein Leben unmöglich wäre.

Ich rauche lieber alle zwei Monate einen Joint und trinke auf Partys Alkohol etc. (Wenns was Besonderes ist auch mal andere Sachen) als mein Leben alleine vor dem Computer zu verbringen. (Ab und zu sitze ich auch mal 8 - 12h vor dem PC. Ich meine damit sein Leben nur noch vor dem PC zu verbringen und nichts anderes mehr machen).

Am besten ist es doch sich mit Freunden zu treffen, spaß zu haben und sein leben zu genießen. Wenn man 2 - 3-mal die Woche zum Sport geht, ist man auch körperlich fit und hat meiner Meinung nach mehr davon als ein Computerjunkie zu werden.
.RedDead| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Nat Typ von Mittel zu Offen auf PS3 ?
10/28/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey,ich habe einen Mittel-Nattyp.. Ich finde nie Spiele unter 100ms. Will nun meine ports öffnen,bin auf meine IP gegangen und bin auf der o2 Seite meines Routers;Bin zu Nat und dann Port Weiterleitungen;Neuen Port erstellt. Dienstname:WWW Start Port:80 End Port:80 IP:... Was soll ich eingeben damit ich meinen MW3 port öffne ? Mfg.
Nat = Mittel ???
11/09/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey ich wollte COD MW3 zocken und da ist mir aufgefallen das der Nat auf Mittel steht und meine Frage ist welche ports muss ich eingeben um ihn auf offen zu bekommen Bis jetz habe ich nur die ports drinne die ich für mw2 benötigt habe
Mittel für Haarausfall
10/22/2011 - Off Topic - 33 Replies
Hey Leute suche ein Mittel mitdem mir die Haare ausfallen. könnt ihr mir da weiterhelfen?
S14 Körper Mittel Eq!
09/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
guten tag, ich vk hier meinen 46er KK auf S14 Ich nenne nur das erwähnenswerte auf dem Account. Vollmondschwert+9 16FKS WDK+4 Krieger+4 3 crap bonis.. Rek+9 35DSS Monster+3/4 bin mir nich sicher.. Todi+3/4 LPP+9 800TP 5 Bonis Hast+4 VIT+4 Sab+9 10DB rest geht....(5bonis) Ebis +9 20Doppeldropp 4Untote 10BWG (5bonis) EH+9 Goldschuhe 1,5kTP
Um hier mal die Community zu beruhigen.
12/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Da während jeder Wartungsarbeiten mindestens 10 Therads darüber eröffnet werden, was mit euren Sachen während der Wartungsarbeiten geschieht. Nur Gegenstände, die WÄHREND des kicks zu den Wartungsarbeiten im Handelsfenster sich befinden sind EVENTUELL verschwunden. Soviel zur allgemeinen Aufklärung.



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.