Ich würde Chlorwasserstoffsäure empfehlen. Macht die Haut schön, weich und entfernt jegliche Unreinheiten und Verschmutzungen.
/ironie off
Dihydrotestosteron- Ein Hormon- ist hauptsächlich der Grund dafür, dass beim Mann die Haare ausfallen.
Was du mit dieser Info machst, ist dir überlassen.
ne ich suche eher so ein mittel in pulverform oder auch in flüssiger form das man zu sich nimmt und einem dann die haare ausfallen (möglichst im zeitraum von 6monaten)
Und warum assoziierst du jetzt ne Glatze mit Hooligans?
Wie ich diese Gesellschaft liebe wo sich alle gefälligst anzupassen haben und wenn etwas "anders" ist wird es direckt als Assi abgestempelt ...
Und warum assoziierst du jetzt ne Glatze mit Hooligans?
Wie ich diese Gesellschaft liebe wo sich alle gefälligst anzupassen haben und wenn etwas "anders" ist wird es direckt als Assi abgestempelt ...
Das war doch 0 ernst gemeint.
Mein Vater hat eine Glatze und sieht ganz normal aus, das war nur dahin gesagt und hatte nichts gegen Leute mit Glatze zu tun
Haarausfall! 10/03/2010 - Off Topic - 1 Replies Tach!
Jeder kennt es jeder hasst es! der Kahle kopf.
Nunja die Ursachen für Haarausfall sind ja meist Stress, überschuss an Thestostheron ( keine ahnung ob es so geschrieben wird) Eisen und Zink Mangel, schlechte Haarpflege oder wenn man gern Kaugummi an den Haaren trägt.
Es gibt sicher noch weit mehr auslöser für Haarausfall aber naja kommen wir mal zum Thema.
Also! erstmal zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt sehe recht gut aus 1,88m Groß 93KG Schwer und naja bin so...
[Mittel] Bounce. 09/29/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies Hey com.
Hier mal ein Tut von mir :)
Hoffe ihr mögt es =D
Die Signatur wurde mit Adobe Photoshop Cs5 gemacht! :)
http://img3.imagebanana.com/img/uws4cyip/TutBounc e.png
Hadios! :)
[Anime]Sig-TuT-Mittel 07/16/2010 - Artist Tutorials - 5 Replies So abend leutz habe eben nach tuts gesucht und das hier hat mir besonders gefallen.
Credits to : greaterthanthree(aus Da.) und ckchrizz (aus Da.)
http://fc05.deviantart.net/fs39/f/2008/344/8/b/An ime_Signature_Tutorial_by_Ahlto.png
Mfg. Drain
suche 40+ mit kg und mittel eq! M2 DE 04/28/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche einen Metin2 DE acc midestens lvl 40+ kg krieger sollte mittel bis gutes eq haben!
PS. er darf nich verskillt oder sonstiges sein skills können noch m1 sein
mfg tobi
Mikor lvl 61 mit eq (Mittel) 04/16/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies Hey Leute,
ich entschuldige mich im voraus fals dieser beitrag im falschen bereich ist, wenn ja kann mir das bitte einer Höflcih sagen!
Ich möchte folgendes..
ich gebe meinen Mikor acc lvl 61
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Mit folgeneden sachen