Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mittel zum Körper beruhigen ?

Discussion on Mittel zum Körper beruhigen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/14/2012, 16:57   #61


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Grüner Tee ♥ Hilft immer.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 06/14/2012, 18:00   #62
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Versuchs mal mit weniger schlaf.
Ansonsten Sport, Joga
Sport mach ich relativ viel und weniger schlaf dann bin ich todesmüde :s

Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
käse hat ne beruhigende wirkung.
soll das ein Scherz sein o ?

Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Schokolade. Schweizer Schokolade.
Nicht so der Schokofan :s

Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Grüner Tee ♥ Hilft immer.
Genauer bitte ?
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 06/14/2012, 19:37   #63
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Vielleicht hast du einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit und das ist der Grund für diesen Thread? :0
Eldapwnz is offline  
Old 06/14/2012, 20:51   #64

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Geh mal in einen Teeladen, in manchen gibt es irgendeine chinesische Kräutermischung die den Körper beruhigt.
Aber vorsicht! Übermäßiger Konsum kann auch einen Rausch verursachen.

Der Vater eines Freundes trinkt den ab und zu, hilft ihm gut um mal runter zukommen.
Inaktivo is offline  
Old 06/15/2012, 10:59   #65
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Caytee und nen schönen Shishakopf, dazu gute Musik und du bist ziemlich entspannt (:
Employy' is offline  
Old 06/15/2012, 11:03   #66

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Rauch jeden morgen 3 Köpfe, dann sollte es gehen
Carlos Lehder is offline  
Old 06/15/2012, 11:07   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Hinsetzen und BF3 zocken, beruhigt extrem.
freaky_murloc is offline  
Old 06/15/2012, 11:26   #68
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich würde mal viel eher an die Ursachenbekämpfung gehen, anstatt Symptome zu dämpfen...Wenn du derart unausgeglichen bist, dass 2h Fitnessstudio / viel Schlaf / Entspannung nichts bringen, schließt sich der Gang zum Psychologen an.
Ghost is offline  
Old 06/15/2012, 11:34   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Mal beim Arzt gewesen? Wahrscheinlich leidest Du unter niedrigen/hohen Blutdruckschwankungen. Ansonsten RedBull bzw. Energy Drinks bei Niedrigen Blutdruck.

Und es kann auch sein das du Diabetes hast und deswegen bei einer Überzuckerung so müde bist..
novoLINE666 is offline  
Old 06/15/2012, 12:09   #70
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
nimm Benzodiazepine
hier hat jemand ein bericht darüber geschrieben: eine einnahme reicht ganze 4 tage!!

Blackbirds is offline  
Old 06/15/2012, 14:33   #71
 
'HouseMusiic.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 92
Received Thanks: 1
Ich empfehle dir Weed, Music, und nebenbei Games zocken das bringst
'HouseMusiic. is offline  
Old 06/15/2012, 15:42   #72
 
ascore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 91
Received Thanks: 73
kiffen ^^
ascore is offline  
Old 06/15/2012, 19:31   #73
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Hinsetzen und BF3 zocken, beruhigt extrem.
Zocken beruhigt nicht so gant ;D

Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Ich würde mal viel eher an die Ursachenbekämpfung gehen, anstatt Symptome zu dämpfen...Wenn du derart unausgeglichen bist, dass 2h Fitnessstudio / viel Schlaf / Entspannung nichts bringen, schließt sich der Gang zum Psychologen an.
Mal gucken..

Quote:
Originally Posted by novoLINE666 View Post
Mal beim Arzt gewesen? Wahrscheinlich leidest Du unter niedrigen/hohen Blutdruckschwankungen. Ansonsten RedBull bzw. Energy Drinks bei Niedrigen Blutdruck.

Und es kann auch sein das du Diabetes hast und deswegen bei einer Überzuckerung so müde bist..
Meine Blutwerte sind alle okay

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
nimm Benzodiazepine
hier hat jemand ein bericht darüber geschrieben: eine einnahme reicht ganze 4 tage!!

danke^^

Quote:
Originally Posted by 'HouseMusiic. View Post
Ich empfehle dir Weed, Music, und nebenbei Games zocken das bringst
Ich kiffe seit längerem nicht mehr und fange damit nicht wieder am

Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Vielleicht hast du einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit und das ist der Grund für diesen Thread? :0
Nein sicherlich nicht
Ich wollte mich nur umhören und solche minderwertigen Kommentare sind nicht erwünscht.

#Report
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 06/15/2012, 19:33   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
klingt komisch aber kaffee beruhigt mich nach der arbeit obwohl dort koffein drin ist.
misterletsplaya is offline  
Old 06/15/2012, 19:44   #75
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
nikotin?
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Nat Typ von Mittel zu Offen auf PS3 ?
10/28/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey,ich habe einen Mittel-Nattyp.. Ich finde nie Spiele unter 100ms. Will nun meine ports öffnen,bin auf meine IP gegangen und bin auf der o2 Seite meines Routers;Bin zu Nat und dann Port Weiterleitungen;Neuen Port erstellt. Dienstname:WWW Start Port:80 End Port:80 IP:... Was soll ich eingeben damit ich meinen MW3 port öffne ? Mfg.
Nat = Mittel ???
11/09/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey ich wollte COD MW3 zocken und da ist mir aufgefallen das der Nat auf Mittel steht und meine Frage ist welche ports muss ich eingeben um ihn auf offen zu bekommen Bis jetz habe ich nur die ports drinne die ich für mw2 benötigt habe
Mittel für Haarausfall
10/22/2011 - Off Topic - 33 Replies
Hey Leute suche ein Mittel mitdem mir die Haare ausfallen. könnt ihr mir da weiterhelfen?
S14 Körper Mittel Eq!
09/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
guten tag, ich vk hier meinen 46er KK auf S14 Ich nenne nur das erwähnenswerte auf dem Account. Vollmondschwert+9 16FKS WDK+4 Krieger+4 3 crap bonis.. Rek+9 35DSS Monster+3/4 bin mir nich sicher.. Todi+3/4 LPP+9 800TP 5 Bonis Hast+4 VIT+4 Sab+9 10DB rest geht....(5bonis) Ebis +9 20Doppeldropp 4Untote 10BWG (5bonis) EH+9 Goldschuhe 1,5kTP
Um hier mal die Community zu beruhigen.
12/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Da während jeder Wartungsarbeiten mindestens 10 Therads darüber eröffnet werden, was mit euren Sachen während der Wartungsarbeiten geschieht. Nur Gegenstände, die WÄHREND des kicks zu den Wartungsarbeiten im Handelsfenster sich befinden sind EVENTUELL verschwunden. Soviel zur allgemeinen Aufklärung.



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.