Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste und günstigste Internet Flat?

Discussion on Beste und günstigste Internet Flat? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Arrow Beste und günstigste Internet Flat?

Hey welche internetflat würdet ihr mir empfehlen?

Ich hatte an T-Mobile oder Vodafone gedacht aber das ist man ja immer an Verträge gebunden . ich wollte eigentlich die 1.5gb flat von aldi talk nehmen aber da ist mir das netz einfach zu oft überlastet und nicht schnell genug...

Deswegen was würdet ihr mir empfehlen?
fLaiRe is offline  
Old 06/11/2012, 21:36   #2
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Netzclub
Kriegste pro Monat 10-15 Werbe SMS aber dafür für IMMER kostenlos Internet mitm Handy ;D
02473 is offline  
Old 06/11/2012, 21:39   #3
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Wieso willst du keine Verträge nehmen ? ich meine dafür hast du ständigen support in deiner nähe
Divity is offline  
Old 06/11/2012, 21:56   #4
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Ay Yildiz.
InYourFace™ is offline  
Old 06/12/2012, 06:50   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
ich würde, wie du oben schon geschrieben hast auch aldi talk nehmen!
dannie98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Internet flat für handy und PC
05/21/2012 - Smartphones - 1 Replies
Suche Internet flat für handy und PC kennt jemand paar gute anbieter man sollte die karte per Lastschrift , Rechnung kaufen bzw, bezahlen oder nach denn monat zahlen
[S] Mobilfunkanbieter + Internet Flat
11/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich suche einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Internet-Flat im Netz vom Rosa Riesen bekomme. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es sollten halt keine 30€ im Monat sein und die SMS und Telefon Kosten sollten ca. bei 10cent liegen. Ein bisschen höher ist auch nicht so schlimm, niedriger ist auch erwünscht ;) Die Geschwindigkeit sollte 7,2 MBit/s betragen (keine halben Sachen mit 3,6 Mbit/s). Am Anfang hatte ich Alditalk mit Flatrate, war ok aber auch nur ok... Anschließend...
[HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy
08/30/2011 - Tutorials - 153 Replies
Moin, ein kurzes "Tutorial" von mir wie ihr euch eine völlig kostenlose Internetflat fürs Handy holen könnt. Dazu gibt es eigendlich nicht viel zu sagen außer dass es wirklich kostenlos ist. Es läuft über O2 und man hat eigendlich, dafür das es umsonst ist, immer eine gute Verbindung. Geht auf folgende Seite, meldet euch an und lasst euch eure Sim-Karte zuschicken ;) NetzClub - Zahlen können Andere
Handy internet flat 300Mb ?
08/12/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich hab mir Internetflat 300Mb für mein Htc gebucht. Reicht das aus. Ich werd kein Youtube nutzen. Reicht das aus um Apps runterzuladen etc. ? Was kann ich alles damit anstellen?
internet flat auf handy
03/21/2011 - Technical Support - 28 Replies
hi wollte mal fragen auf was man beim internet flat für handys achten muss. Gibt es Fallen bei solchen flats? Welcher ist der beste anbieter?



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.