Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Internet flat für handy und PC

Discussion on Suche Internet flat für handy und PC within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Suche Internet flat für handy und PC

Suche Internet flat für handy und PC
kennt jemand paar gute anbieter

man sollte die karte per Lastschrift , Rechnung kaufen bzw, bezahlen

oder nach denn monat zahlen
Mein Vater is offline  
Old 05/21/2012, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 103
Received Thanks: 22
Vllt Aldi Talk ?
_AiMB0Y. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy
08/30/2011 - Tutorials - 153 Replies
Moin, ein kurzes "Tutorial" von mir wie ihr euch eine völlig kostenlose Internetflat fürs Handy holen könnt. Dazu gibt es eigendlich nicht viel zu sagen außer dass es wirklich kostenlos ist. Es läuft über O2 und man hat eigendlich, dafür das es umsonst ist, immer eine gute Verbindung. Geht auf folgende Seite, meldet euch an und lasst euch eure Sim-Karte zuschicken ;) NetzClub - Zahlen können Andere
[HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy
07/03/2011 - Tutorials - 6 Replies
Moin, ein kurzes "Tutorial" von mir wie ihr euch eine völlig kostenlose Internetflat fürs Handy holen könnt. Dazu gibt es eigendlich nicht viel zu sagen außer dass es wirklich kostenlos ist. Es läuft über O2 und man hat eigendlich, dafür das es umsonst ist, immer eine gute Verbindung. Geht auf folgende Seite, meldet euch an und lasst euch eure Sim-Karte zuschicken https://www.netzclub.net/
Aldi Handy Internet Flat
03/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, wollte mal fragen , ob die wer hat und ob die sich lohnt? Kostet 7,99€ , laut Aldi Infos heißt es unbegrenztes Datenvolumen , bedeutet das ,dass man so lange und wo man will surfen kann ? Nicht irgendwie wie es bei anderen flats ist ,dass man 500 mb schnelles internet hat und dann langsameres oder so. Zweite frage ist , ob der Preis in ordnung ist.. Bin ziemlich oft im Internet , denke würd sich schon lohnen . Nur ist es vergleichweise zu anderen flats billig? Lg
internet flat auf handy
03/21/2011 - Technical Support - 28 Replies
hi wollte mal fragen auf was man beim internet flat für handys achten muss. Gibt es Fallen bei solchen flats? Welcher ist der beste anbieter?
[B]Handy SIM-Karten mit Internet Flat
01/01/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, heute will ich euch zum Neujahr Handy SIM-Karten mit einer Internet-Flat verkaufen. Wahlweise kann man auch 100 Frei SMS oder 100 Frei Minuten nehmen, das geht auch. Wer eine Karte will, dem schicke ich eine zu. Warum GRATIS?: Ihr bekommt ein paar Werbe SMS zugeschickt und ihr müsst 1x im Monat auf so eine SMS KOSTENLOS reagieren(also, dort wird nicht für Abo´s geworben)



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.