Viel Spaß beim Zocken und Schreiben. Vielleicht finde ich auch noch etwas was mich interessiert, mal schauen. Habe mir mal einen Trailer zu Darksiders 2 angeschaut und das Spiel sieht recht interessant aus, vor allem die Figur selbst. Wer weiß wie groß die Freude beim Kampf mit den riesigen Monstern ist. :>
Ich bin ein absolut großer Fan von sowas und ich würde es einfach nur irre geil finden, wenn wir ne Zusage bekommen. Bloß steht das noch nicht fest, denn wir haben weder zu Square Enix noch zu THQ einen Draht. Falls da wirklich ein "Okay" kommt, wird dieser auch automatisch geknüpft
Ich bin ein absolut großer Fan von sowas und ich würde es einfach nur irre geil finden, wenn wir ne Zusage bekommen. Bloß steht das noch nicht fest, denn wir haben weder zu Square Enix noch zu THQ einen Draht. Falls da wirklich ein "Okay" kommt, wird dieser auch automatisch geknüpft
BTW morgen.
Wenn man ein gutes und ansprechendes Review schreibt sollte es sich auch für die Publisher lohnen. ;> Könnte eben Interessenten anlocken.
Wenn man ein gutes und ansprechendes Review schreibt sollte es sich auch für die Publisher lohnen. ;> Könnte eben Interessenten anlocken.
Ach ja, gief GTA 5 pls!
Genau das ist auch der Grund, warum die Publisher Hand-On Kopien ihrer Spiele an die Presse, Fernsehsender wie Game One oder diverse andere Shows zusenden.
Ich kann dir aber kein Spiel organisieren, das nicht einmal ein Release Datum hat. Besprechen wir sowas per Skype oder anderweitig privat :>
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi