Oberkommunist Bane rottet alle Verbrecher zusammen, richtet die Elite hin, macht alle anderen gleicharm und überlässt ihnen die Stadt. Die Amerikanische Vision vom Kommunismus bricht aus, es fängt an zu schneien, alle sind arm, es herrscht Anarchie und bewaffnete Schläger patrolieren durch die Stadt. Bruce Mutterficker Wayne aka Boss aller Kapitalisten kommt jedoch zurück und rettet die Stadt von der böse kommunistischen Atombombe. Kapitalisten gewinnen, happy ending.
Unick wer ist der Mann ganz links in deiner Signatur?
Erst vor n paar Wochen, gar nicht mal so lang her.
Ja ich finde das auch schlimm mit den kleinen Kiddys , die immer nur unnötiges Posten um ihre Beiträge zu Pushen und man merkt immer wieder um diese Uhrzeit das hier nichts los ist , weil die kleinen Kinder schlafen gehen.
Oberkommunist Bane rottet alle Verbrecher zusammen, richtet die Elite hin, macht alle anderen gleicharm und überlässt ihnen die Stadt. Die Amerikanische Vision vom Kommunismus bricht aus, es fängt an zu schneien, alle sind arm, es herrscht Anarchie und bewaffnete Schläger patrolieren durch die Stadt. Bruce Mutterficker Wayne aka Boss aller Kapitalisten kommt jedoch zurück und rettet die Stadt von der böse kommunistischen Atombombe. Kapitalisten gewinnen, happy ending.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi