Also sagst du gerade das du es hasst. Und wenn das noch jemand hasst, dan wird das eine Unendlich schleife ... Logisches denken
Btw: Lad hier hoch ->
Der witz daran war das ich es hasse wenn andere sich über sachen beschweren damit beschwere ich mich darüber das ich mich darüber beschwere blablabla
Das ich mich selber hasse.
Der witz daran war das ich es hasse wenn andere sich über sachen beschweren damit beschwere ich mich darüber das ich mich darüber beschwere blablabla
Hätte die keine Axelbehaarung würde ich die nehmen
Also wenn du die (Mr. T) fisten willst, bist du ein Popo-Pirat und die sind immer auf der Suche nach dem schwarzen Gold
Ja ich tun verstehen. Du auch Deutsch gelernt bei Yoda?
Hätte die keine Axelbehaarung würde ich die nehmen
Also wenn du die (Mr. T) fisten willst, bist du ein Popo-Pirat und die sind immer auf der Suche nach dem schwarzen Gold
Ja ich tun verstehen. Du auch Deutsch gelernt bei Yoda?
Naja Wenn du mich besser kennen würdest hättest sie schon lange auf FB gefunden.^^
Btw. Ich hab Lrs ich nichts gut deutsch du wissen ?
Das hat zwar nichts mit Grammatik zutun aber ich wollte das nur mal hin schreiben damit sich nicht alle wundern warum ich soviele Fehler in den Texten habe xD
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi