Das denken die meisten dummen kleinen Untermenschen-spammer die im OT ihr Unwesen treiben, die werden aber auch schnell wieder bebannt, um ihnen zu verdeutlichen wie extrem falsch sie liegen.
Das OT ist ein heiliger Ort, hier spammt man nicht, hier führt man eine gepflegte Unterhaltung, aber das verstehen diese Kinder nicht :<
Das denken die meisten dummen kleinen Untermenschen-spammer die im OT ihr Unwesen treiben, die werden aber auch schnell wieder bebannt, um ihnen zu verdeutlichen wie extrem falsch sie liegen.
Das OT ist ein heiliger Ort, hier spammt man nicht, hier führt man eine gepflegte Unterhaltung, aber das verstehen diese Kinder nicht :<
gepflegte unterhaltungen führen ist ja mal so 2004 ey
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.
4chan ftw^^
Lass 4kanal °-° lass es doch einfach XDD.
Aw, das freut mich echt dass du 4kanal kennst <333 ich bin so glücklich, grad :3 ♥.
Ich lieb dich hart :U lass mich dich lutschen, du geile Sau XDDD x3. <3
Du bist so süß, ohne scheiß, ehy. ♥
Ich sterb gleich XD.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi