Machs besser, außerdem ist es mit absicht so schnell, musste so sein, hab nicht viele bilder verwendet. oder willst du es dass es jedesmal hackt? Außerdem kann es nicht schlecht sein weil es ein "Anime" ist.
Quote:
Originally Posted by Mаru
wat
Was soul das?
wat
Quote:
Originally Posted by .Mashood
Also ich finds nicht so schlecht.
Ich kann soetwas nicht :P
Machs besser, außerdem ist es mit absicht so schnell, musste so sein, hab nicht viele bilder verwendet. oder willst du es dass es jedesmal hackt? Außerdem kann es nicht schlecht sein weil es ein "Anime" ist.
Wie siehts aus PyRoLeX, könntest du mir auch mal so ein Animiertes
ding Zaubern ? Wenn du magst kannst du mich ja gerne mal über Skype Kontaktieren.
MrMashood55 (Steht auch in epvp drinen)
Grüße
Mashood
Klar warum nicht, Skype ist nicht nötig dafür. Poste einfach hier in diesen Thread rein was für eine Animation ich für dich erstellen soll. Und danach warteste halt bissel und ich poste sie hier rein und frage der ganzen Com wie es geworden ist.
Bei diesem Video
1:5 fängt es ungefähr an, dort Tanz ja diese Frau, diese Frau hätte ich gerne in
Form einer Signatur ! Nicht Hoch, solte schon richtig gut aussehen....
Länge halt solang wie diese Frau Tanzt, ohne Den Typen der danach rein kommt, halt nur diese Frau. (hoffe du kannst verstehen was ich dir damit vermitteln möchte)
Kannst auch gerne etwas anderes nehmen, solte aber schön Knackig aussehen
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi