Was soll der Mist eigentlich? Was erwartest du von Anfängern die aus reinem Hobby solche Animationen erstellen, und was hast du dir unter 10 Minuten vorgestellt, eine hoch professionelle Animation oder was? Wenn sie "absoluter Scheiß" ist, dann guck es dir auch nicht an. Ich kann mit Kritik umgehen, aber sowas behindertes? Nein danke.
Es ist jedoch erbärmliche schlecht animierte Anime-Scheiße und ist damit genauso schlecht wie dieser blinkende Mist, den du in deine Signatur gepackt hast.
Bevor du was publizierst lern es zu machen, ich verkauf auch nicht meine Malereien ausm Kindergarten und heul dann rum, wenns kritisiert wird, weils scheiße aussieht.
btw um ein Votum zu deiner "Arbeit" zu geben zitiere ich dich einfach mal:
Ich verkaufe hier keine Animationen, ich mache ganz leichte mehr nicht. Ich will den Leuten nur etwas Gutes tun, auch wenn es "Mist" ist, bzw "leichte" Animationen.
@PyRoLeX
Also .... Dachte da kommt jetz ne Richtiges Halbes BILD Video, wo alles Wackelt und Schwabbelt, aber ist garnicht maaal sooo schlecht, wenn du magst kannst du ja Strip Videos beschneiden, also dass ist nicht schlecht, würde es aber gerne etwas "Video" hafter haben.
Danke erstmal, hoffe dass du dich nochmal ransetzen könntest
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi