kennt jemand von euch einen upload-script für die eigene Webpage?
Also mit automatischer Linkverteilung und User-funktion?
Hatte mal früher son einen auf meiner alten Seite, aber der scheiß Hoster hat dann dicht gemacht wegen "illegal Content" (waren nur paar Mt2-Clients). Jetzt hab ich einen neuen. Weiß nicht mehr wie das Script hieß -.-
kennt jemand von euch einen upload-script für die eigene Webpage?
Also mit automatischer Linkverteilung und User-funktion?
Hatte mal früher son einen auf meiner alten Seite, aber der scheiß Hoster hat dann dicht gemacht wegen "illegal Content" (waren nur paar Mt2-Clients). Jetzt hab ich einen neuen. Weiß nicht mehr wie das Script hieß -.-
Was genau möchtest du damit anstellen? Wie Linkverteilung etc?
Was genau möchtest du damit anstellen? Wie Linkverteilung etc?
also das ist dann halt wie ein File-Hoster wo man sich einen Account erstellen, Files hochladen und runterladen kann. Und die Downloadlinks werden automatisch verteilt, so dass man nicht immer über Filezilla machen muss.
Die Files kann man dann überall hochladen ohne einen Uploadmanager wie Filezilla also einfach über die Seite.
Hab vergessen wie die Kacke hieß -.- und Google will auch nicht helfen.
Wisst ihr was richtig beschissen ist? Vor etwa 4-5 Monaten hatte ich meine Facharbeiten drauf.
also das ist dann halt wie ein File-Hoster wo man sich einen Account erstellen, Files hochladen und runterladen kann. Und die Downloadlinks werden automatisch verteilt, so dass man nicht immer über Filezilla machen muss.
Die Files kann man dann überall hochladen ohne einen Uploadmanager wie Filezilla also einfach über die Seite.
Hab vergessen wie die Kacke hieß -.- und Google will auch nicht helfen.
Wisst ihr was richtig beschissen ist? Vor etwa 4-5 Monaten hatte ich meine Facharbeiten drauf.
Sowas geht mit Mediafire --> da kannste alles hochladen etc.
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Same here .
Wie ichs hasse, wenn leute auf fb ihre eigenen Fotos teilen um Likes zu bekommen.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi