BetaPunch! Was reportest du uns jz? Wir machen den Thread lang(höhö lang) und du meckerst rum. Er hat gefragt, um was es hier genau geht und ich als Subfrage auch.
BetaPunch! Was reportest du uns jz? Wir machen den Thread lang(höhö lang) und du meckerst rum. Er hat gefragt, um was es hier genau geht und ich als Subfrage auch.
Naja leider verstehen das diese Leute nicht
Aber was soll man machen? Wenn wir nbestraft werden ist das Forum unsozial. Fragen darf man doch, dazu war es noch nichtmal Spam bzw. one-post und deine antwort mit "SPAMMM" war ja irnoie.
Wieso? Darf man nicht nachfragen?!
Das Leute wie du immer gleich reporten müssen, wenn man nachfragt was man hier schreiben soll. Immerhin hießt das Thema "Längste EPVP Thread..."!
Quote:
Originally Posted by «pacє»
Motherfu*ker Run, denn ich schieße mit meiner Double-Shot-Gun deinen kameramann an! Ihr seid so puzzy, dass eure Schwestern euch Schwester nennen.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi