Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politiker oder Mitbestimmung?

Discussion on Politiker oder Mitbestimmung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer soll das Volk vertretten?
Die Politiker, wie immer. Volksvertreter halt. 11 32.35%
Wir alle, jeder hat ein gleiches Recht auf Leben & Meinungsäußerung. 23 67.65%
Ist mir doch egal,Grund: zb.. ich habe sowieso keine Interesse auf eine Mitbestimmung. 0 0%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/04/2012, 00:46   #31

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Im neuen Ausweis ist dies schon vorhanden.

Müsste eine Mischung sein, also das Volk sollte schon dazu in der Lage sein, wenn sie absolut gegen eine Entschdeidung sind, einen Volksentscheid zu fordern.
Auf Landesebene ist das doch möglich.
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Politiker wollen Warnhinweise auf Games-Verpackungen
03/28/2012 - Gaming News - DE - 125 Replies
Dass allerlei Politiker schon förmlich Jagd auf Videospiele mit gewalttätigen Inhalten machen, ist nichts Neues. Die zwei US-Politiker mit den Namen Joe Baca und Frank Wolf verlangen nun, dass man auf die Verpackungen von Spielen einen "Stempel" anbringt, der preisgeben soll, dass Videospiele oftmals mit gewalttätigen Aktionen in Verbindung gebracht werden - egal, welche Alterskennzeichnung diese Spiele tragen. Lediglich speziell für Kinder entwickelte Spiele sind nicht von diesem Vorschlag...
US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen!
03/22/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Unglaublich aber wahr! Zwei US-Politiker fordern doch wirklich Warnhinweise auf Spielen, wie man es schon auf Zigaretten lesen kann. Diese Warnhinweise sollen nicht nur auf Spielen über 18 Jahren geklebt werden, sondern auf alle Spiele die nicht speziell für Kinder entwickelt wurden. Jetzt fragt man sich ja, warum sollen auf fast alle Spiele Warnhinweise angebracht werden? Die Politiker begründen es so: Falls die Politiker mit der Forderung durch kommen, könnte es auf den Spielen in...
Glaubt ihr, ihr könntet ein besserer Politiker sein ?
01/04/2012 - Off Topic - 54 Replies
Es gibt viele Politiker wo man Teilweise denkt, "Wie hat der es soweit gebracht, den sollte man gegen die Wand klatschen. Das könnte ich doch besser." Also ich denke bei ca. 40% der in den Nachrichten gezeigten Politiker Szenen, "Das könnte ich besser.". Schade nur ist das man es nur sehr schwer Beweißen kann. Was ist eure Meinung dazu ?
Politiker noch vertrauenswürdig?
07/15/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ich bin eigentlich schon immer Politik interessiert gewesen, aber was zur Zeit die deutsche Regierung abliefert, ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung. Da überlegt man sich auch mal, ob man gar nicht mehr zur Wahl geht. Wenn ein Herr Holmeier öffentlich auf die Frage "Warum liefern wir Panzer nach Libyen?" mit der Antwort "Wenn wir es nicht tun, tun es andere. So haben wir wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil" antwortet, und im gleichen Atemzug zum Atomausstieg sich mit den Worten...
Gamer vs. Hopper vs. Politiker
07/27/2010 - Off Topic - 2 Replies
Vote Now! Gamer vs. Hopper.

All times are GMT +1. The time now is 00:46.