Habe ich doch geschrieben, das die momentan offline ist seit einigen Tagen. Ich Frage mich ob anderen auf dem Stream kommen, der ist seit gestern Abend offline.
die Störungen der vergangenen Tage konnten weitestgehend behoben werden, sodass euch unser Programm ab sofort wieder zur Verfügung steht. Wir bitten für die Ausfallzeit um Entschuldigung, arbeiten an der Lösung der letzten Probleme und hoffen, dass die Webseiten in den nächsten Stunden wieder flüssig laufen werden. Vielen Dank für eure Geduld, euer Verständnis und eure Zusprüche. Leider haben wir immer noch mit Problemen zu kämpfen, sind aber zuversichtlich, auch die letzten Fehler zu beheben.
Wer ist der Beste Dj bei Technobase.fm ?! 09/02/2011 - Music - 1 Replies Hio Hio,
ich wollte mal eure Meinung zu den Dj´s von Tb.
Welcher ist euer Favourite.
Also meiner ist zu 100% Harddanzor
DJ Harddanzor - Tenminmix #6 (HandsUp) (Draw-Special) - TechnoBase.FM - YouTube
/spoiler]
TechnoBase.fm 08/14/2011 - Music - 7 Replies Hi leute habe bisher noch keinen Thread üba TB großartig gehört :) deshalb dacht ich mir ma, mach ma einen auf.
Also hier könnt ihr über TB reden wies ecuh beliebt ist kritik lob usw :).
Alsooo ich fang ma an^^ TB forver i love youuuu :D <33333
K1 TechnoBase.Fm Mod:) 04/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies Hey Comm,
Mein 3 K1 Mod jetz im Technobase.fm Desing mit etwas Silber:P
Download: uploaded.to - where your files have to be uploaded to
ScreenShot: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot 008goarilkc25.jpg
ThX Gerne Gesehn
Wie findet ihr Technobase.FM 01/31/2011 - Music - 19 Replies Kennt ihr Technobase.FM?
Wenn nicht schaut hier: TechnoBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Techno Radio
Wenn ihr es doch kennt, schreibt hier rein wie ihr es findet =)
Von mir aus:
Ich finde es echt super kommen perfekte Lieder egal wann :D