Ok jeder fängt mal klein an... Aber dann direkt Downloadlink und alles? wenn du sie gut findest behalte sie doch selber und stopfe das Forum damit nicht zu
Technobase Player 01/08/2012 - Music - 3 Replies Hi Com,
Hab gerade gestern erst Visual Basics 2010 runtergeladen und mich ein wenig damit auseinanderngesetzt. Hat nicht lange gedauert und ich hatte mein allererste Programm programmiert, einen Technobase Player. Man kann damit Technobase, Hardbase, Trancebase, Coretime und Housetime hören. Ich stell ihn mal zum Download rein.
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Nun seid ihr gefragt,
1.Ist das Prog nützlich oder eher nicht?
2.Für das erste Prog gut oder...
TechnoBase.fm aufnehmen? 02/14/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey,
wie kann ich bei Technobase lieder aufnehmen mit GUTER Qualität!
I-ein Programm oder so?
Danke für die Antworten.
YouTube - Linkin park TechnoBase.fm remix anime
Wie findet ihr Technobase.FM 01/31/2011 - Music - 19 Replies Kennt ihr Technobase.FM?
Wenn nicht schaut hier: TechnoBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Techno Radio
Wenn ihr es doch kennt, schreibt hier rein wie ihr es findet =)
Von mir aus:
Ich finde es echt super kommen perfekte Lieder egal wann :D
Es war ebend bei TechnoBase.fm 12/26/2010 - Off Topic - 5 Replies Ich höre Grad Tb und dann Lachflash:D
Also Der Moderator Macht einen Musikwunsch er sagt:New Kids mit dem Titel Turbo?
Ne haben wir hier nicht!
Ich sag mal nichts dazu xD
Ist Technobase/Housetime tot ? 03/03/2010 - Off Topic - 4 Replies Hi, ich hab grad versucht die 2 seiten aufzurufen, aber keine der beiden funktioniert :((( pls need heelp .. .__.