Internetflatrate fürs Handy 01/21/2012 - Off Topic - 22 Replies Habe momentan die Inet-Flat von Simyo (Optimum 1GB, 10€).
Diese ist jedoch extrem langsam; Habe meistens E und ganz selten sogar G -.-
Welche Internet-Flat von welchem Anbieter ist die schnelleste? (Simyo gehört glaub zu e-plus?!)
(Habe Samsung Galaxy S II)
Minecraft fürs Handy ? 01/14/2011 - Minecraft - 10 Replies Jap , es gibt zeit 9.Dez 10, Minecraft für alle Apple iPods iPhones iPads
der ganze spaß kostet 0,79 im Offiziellen Deutsch App. Store
Da das Spiel nicht Minecraft sondern "Eden World" heißt.
Aber der gameplay haargenau zu minecraft passt.Denke ich das es minecraft ist.
Einfach Eden World in App. Store eingeben.
Pro & Contra ;
Pro:
Flyff fürs handy !?! 09/05/2008 - Flyff - 22 Replies Hey leute
Ich hab mal aus spass n bisschen flyff gegoogelt und da bin ich auf was gestoßen :o Flyff fürs handy !?! jedenfalls Flyff mobile. Hier mal 2 links
Online-Station Content:: ตะลึง!! Fly For Fun บินข้ามà¹?พลตฟà¸à¸£à¹Œà¸¡ พี่ยุ่นคว้าทัน จับย่à¸à¸ªà¹ˆà¸§à¸™à¹ƒà¸ªà¹ˆà¸¡à¸·à¸à¸ –ืà¸
Und hier rechts an der seite steht auch noch was davon
ƒtƒŠƒtƒIƒ“ƒ‰ƒCƒ“ - MMORPG | ƒQ?
Wär echt geil wenns das auch bald in...
RPG's fürs Handy? 11/16/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies Gibt es eigentlich langwierige RPG's fürs Handy? (Java) Die Ladezeiten oder größe sind mir eigentlich egal... Kann von mir aus auch Pokemon sein ;p
Und gibt es ein Programm mit dem man die Spiele vergrößern kann bzw die Auflösung ändert? Ich habe oft diese Klapp-Handy Bildschirm größe und die nervt, hab ein Motorola E1000 mit 320 * nochwas.