Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RPG's fürs Handy?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Gibt es eigentlich langwierige RPG's fürs Handy? (Java) Die Ladezeiten oder größe sind mir eigentlich egal... Kann von mir aus auch Pokemon sein ;p

Und gibt es ein Programm mit dem man die Spiele vergrößern kann bzw die Auflösung ändert? Ich habe oft diese Klapp-Handy Bildschirm größe und die nervt, hab ein Motorola E1000 mit 320 * nochwas.

Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How 2] 1 Monat Internet Gratis fürs Handy
Hi hiermit zeige ich euch wie ihr auf eurem Handy umsonst 1 Monat gratis Internet bekomt. Fangen wir an ! 1. Ihr bestellt euch eine O2...
71 Replies - Tutorials
Metin2 Desgins fürs Handy!
Hi hab n paar Metin2 Desgins fürs Handy erstellt! Nur für Sony Ericsson Handys] Vorschau z.n Krieger Desgin: ...
15 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Suche:CS fürs Handy
Hallo User Ich suche counter strike fürs handy ! Hab bei google michts gefunden nur wo man zahlen muss mein freund hats aber kostenlos nur er...
10 Replies - Main
Flyff fürs handy !?!
Hey leute Ich hab mal aus spass n bisschen flyff gegoogelt und da bin ich auf was gestoßen :o Flyff fürs handy !?! jedenfalls Flyff mobile. Hier...
22 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Tokio Schwuchtel lieder fürs handy
http://www.jamba.de/dcw/search/searchConte...ge=internal#xyz omg das is ein hardcore durch den monsun und irgendein neues lied.
9 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 21:02.