Hey leute
Ich hab mal aus spass n bisschen flyff gegoogelt und da bin ich auf was gestoßen Flyff fürs handy !?! jedenfalls Flyff mobile. Hier mal 2 links
Und hier rechts an der seite steht auch noch was davon
Wär echt geil wenns das auch bald in deutsch oder englisch gäben würde
es gibt kein flyff auf irgendwas anderem als pc. wenn man genau hinschaut sieht man dass das edited is also bildbearbeitung (filmbearbeitung auch). gibt sachon massig threads in den offi foren wo die sowas erstellen
ich denk ma nich dass die ein anzen flyff clienten aufs handy packen xD
also auf mein handy würde ganz flyff passen hab 8gb speicher und windows mobile von daher würde es gehen theoretisch nur das handy würde die leistungs nich aufbringen
es gibt kein flyff auf irgendwas anderem als pc. wenn man genau hinschaut sieht man dass das edited is also bildbearbeitung (filmbearbeitung auch). gibt sachon massig threads in den offi foren wo die sowas erstellen
Das stimmt nicht
Flyff Gibts auch für Xbox mein kleiner
Nur nicht in Deutschland... Auschließlich in Japan!
Ganz abgesehen davon ob es fake ist oder nicht, viel Spaß mit den Datennetzen unserer Mobilfunkprovider. Das Preisleistungsverhältnis läßt hierzulande noch gut zu wünschen übrig + selbst bei UMTS macht zocken übers handy echt keinen Spaß da man zeitweise üblen lag hat. Aber ansonsten find ich die Idee ganz nett.
[How 2] 1 Monat Internet Gratis fürs Handy 11/28/2010 - Tutorials - 71 Replies Hi hiermit zeige ich euch wie ihr auf eurem Handy umsonst 1 Monat gratis Internet bekomt.
Fangen wir an !
1. Ihr bestellt euch eine O2 Freikarte Klick oder ihr habt schon eine ich weiss aber nicht ob es bei den geht , habe es noch nicht ausgetestet.
2. Wen die Karte angekommen ist öffnet ihr sie.
Metin2 Desgins fürs Handy! 03/13/2010 - Metin2 - 15 Replies Hi
hab n paar Metin2 Desgins fürs Handy erstellt!
Nur für Sony Ericsson Handys]
Vorschau
z.n Krieger Desgin:
http://img.webme.com/pic/e/externbots/vorschau2.p ng
Suche:CS fürs Handy 02/14/2009 - Main - 10 Replies Hallo User
Ich suche counter strike fürs handy !
Hab bei google michts gefunden nur wo man zahlen muss mein freund hats aber kostenlos nur er hat die installations datei nicht mehr !
Ich bin dankbar für links !
RPG's fürs Handy? 11/16/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies Gibt es eigentlich langwierige RPG's fürs Handy? (Java) Die Ladezeiten oder größe sind mir eigentlich egal... Kann von mir aus auch Pokemon sein ;p
Und gibt es ein Programm mit dem man die Spiele vergrößern kann bzw die Auflösung ändert? Ich habe oft diese Klapp-Handy Bildschirm größe und die nervt, hab ein Motorola E1000 mit 320 * nochwas.
Tokio Schwuchtel lieder fürs handy 11/11/2005 - Off Topic - 9 Replies http://www.jamba.de/dcw/search/searchConte...ge=in ternal#xyz
omg das is ein hardcore durch den monsun und irgendein neues lied.