Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Youtube Kanal! :)

Discussion on Mein Youtube Kanal! :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/19/2012, 17:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 402
Received Thanks: 203
Gib mal TS3 IP, will mit euch BF3 zocken.
Syrilltera is offline  
Old 05/19/2012, 17:10   #17

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Veliox View Post
Ich danke dir

Wusste gar nicht das soviele darauf abfahren wenn man Österreicher ist :P
Gibt ziemlich wenig Österreicher die sowas machen
jody1 is offline  
Old 05/19/2012, 17:11   #18
 
Veliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Syrilltera View Post
Gib mal TS3 IP, will mit euch BF3 zocken.
Es wurde auf dem Teamspeak 3 Server von Commander Krieger aufgenommen da ich noch keinen eigenen besitze.

CK TS 3 Server IP: 84.38.67.99 Port:9004

Sorry für den Doppelpost aber ich würde gerne wissen wer von euch mir Abos auf meinen Kanal raufgejagt hatt?
Ich schaue gerade vorbei und habe aufeinmal 179??
Würde den jenigen bitten diese Fake Abos wieder zu löschen da ich mir meine Abonenten selber erarbeiten möchte und nicht nur irgendwelche Fake Abos besitzen möchte.

Mfg Veliox...

Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Gibt ziemlich wenig Österreicher die sowas machen
Das stimmt allerdings
Veliox is offline  
Old 05/24/2012, 23:24   #19
 
Veliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Würde mich freuen wenn sich einige mehr meinen Kanal ansehen
Veliox is offline  
Old 05/25/2012, 01:03   #20
 
Internet-Marketing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 335
Received Thanks: 64
Hab mir grad ein paar deiner Videos angeschaut muss schon sagen sind echt gute dabei
Internet-Marketing is offline  
Old 05/25/2012, 01:54   #21
 
Veliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Internet-Marketing View Post
Hab mir grad ein paar deiner Videos angeschaut muss schon sagen sind echt gute dabei
Danke dir!

Aber ich denke langsam dass, Commentaries immer weniger Leute interesieren ....

Mfg Veliox..
Veliox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Youtube Kanal (CoD)
02/16/2012 - Main - 0 Replies
http://officialpsds.com/images/thumbs/YouTube-Logo -Cube-3D-psd49611.png Ja Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Thema :) Ich möchte euch Heute meinen Youtube Kanal vorstellen und Präsentieren Was mache ich auf Youtube für Videos ? -Call of Duty Videos-V-Logs
Intro für mein Youtube-Kanal!
01/10/2012 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Community! In den nächsten Tagen werde ich mit Let's Plays starten, jedoch fehlt mir noch was wichtiges. Die Intro für mein Kanal! Leider weiss ich nicht wie das geht und ich habe es auch schon probiert, aber ich bekomm einfach kein schönes hin. Könnte mir vielleicht einer helfen? ;) Als Belohnung werde ich den Youtube-Kanal der Person dann auch in jedem meiner Videobeschreibungen reinschreiben. Was in der Intro stehen soll : Umbrai PresentzZz... Skype : stevebehm addet...
[YouTube]Mein Dragonica Kanal
01/27/2010 - Dragonica - 0 Replies
Hallo, Ich stelle euch heute meinen YouTube Kanal vor "ZauberelfGmBh" und wollte euch mal zeigen wie ich so Level wie meine endwicklung so ist in Dragonica. Info: Habe den Kanal am 25.1.2010 errichtet es wurde an diesme Tag 3 Videos schon uploadet. Es sind zwar jetzt um 18:53 nur 1 da die anderen beiden noch am Uploaden sind.



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.