Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YouTube]Mein Dragonica Kanal

Discussion on [YouTube]Mein Dragonica Kanal within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
[YouTube]Mein Dragonica Kanal

Hallo,

Ich stelle euch heute meinen YouTube Kanal vor "ZauberelfGmBh" und wollte euch mal zeigen wie ich so Level wie meine endwicklung so ist in Dragonica.

Info:

Habe den Kanal am 25.1.2010 errichtet es wurde an diesme Tag 3 Videos schon uploadet.

Es sind zwar jetzt um 18:53 nur 1 da die anderen beiden noch am Uploaden sind.



Was soll euch der Kanal bieten?

- Einblick in mein Dragonica Leben
- Einblick in meine Dragonica enwicklung
- Spaß
- Freude am zuschauen




Wie kommst du zu meinen Kanal?

Hier gelangst du auf meinen Kanal:



Du vertraust mir nicht?

dann nimm diesen Link:







Video Liste:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10

Weitere werden folgen !!! JEDEN TAG AKUTUALLISIERUNG !!!





Info:

Es werden pro tag min. 1 Video hochgeladen.




Mfg
.Nikolaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal
11/03/2011 - Video Art - 14 Replies
Huhu, wie findet ihr meinen Youtube Kanal? Habe ich heute zusammen gebastelt =) Klick mich damit du meinen Kanal anschauen kannst Hoffe ihr gebt mir Tipps wie ich es Verbessern könnte ;)
Wie mache ich ein youtube kanal design
09/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey com. ich habe hier mal ne frage wie macht ma sich ein youtube kanal design mit z.B den namen an der linken und rechten seite so wie hier YouTube - Kanal von xXReikariXx so sieht es bei mir bis jetzt aus YouTube - Kanal von DenizPuma ich finde das sieht hammer schlecht aus also bitte keine kommentare mit das ist hamer schlecht und so ich weiß auch das es schlecht ist hoffe jemand kann mir erklären wie man das macht möchte ein cooles design machen bitte um antworten :D
Wie mache ich ein youtube kanal design
09/02/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hey com. ich habe hier mal ne frage wie macht ma sich ein youtube kanal design mit z.B den namen an der linken und rechten seite so wie hier YouTube - Kanal von xXReikariXx so sieht es bei mir bis jetzt aus http://www.youtube.com/user/DenizPuma ich finde das sieht hammer schlecht aus also bitte keine kommentare mit das ist hamer schlecht und so ich weiß auch das es schlecht ist hoffe jemand kann mir erklären wie man das macht möchte ein cooles design machen bitte um antworten :D
Kanal in YouTube mit allen Goldenen Waffen!
07/25/2010 - CrossFire - 9 Replies
HI leute wie auch Striker habe ich in youtube maul geschnuppert und habe diesen Kanal gefunden Dort gibt es sämtliche goldene waffen! Mich würde gerne mal Interessieren wann die in die Englische version Kommen vllt. kann ja jemand mehr infos dazu geben hier der Kanal! YouTube - Kanal von CrossFireJP



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.