Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intro für mein Youtube-Kanal!

Discussion on Intro für mein Youtube-Kanal! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Intro für mein Youtube-Kanal!

Hallo liebe Community!

In den nächsten Tagen werde ich mit Let's Plays starten, jedoch fehlt mir noch was wichtiges. Die Intro für mein Kanal! Leider weiss ich nicht wie das geht und ich habe es auch schon probiert, aber ich bekomm einfach kein schönes hin. Könnte mir vielleicht einer helfen?
Als Belohnung werde ich den Youtube-Kanal der Person dann auch in jedem meiner Videobeschreibungen reinschreiben.

Was in der Intro stehen soll : Umbrai PresentzZz...
addet mich einfach wenn ihr bockt habt mir zu helfen

Mit freundlichen Grüssen!
stevebenji
stevebenji is offline  
Old 01/10/2012, 05:50   #2

Received Thanks: 1,992
Mach doch einfach ein Bild mit deinen Namen und einfach einen BEat im Hintergrund, den du dir selber bastels.
Masters of Hardcore is offline  
Old 01/10/2012, 07:19   #3

Received Thanks: 0
Klar... Ich möchte aber gerne ein Intro mit nen Paar Bewegungen oder so
Sonst sieht das nicht gut aus
stevebenji is offline  
Old 01/10/2012, 08:49   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 29,317
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
erstellen, intro, kanal, machen, youtube

Similar Threads Similar Threads
Youtube Intro und Kanal design
11/23/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob jemand für meinen Kanal, eine Intro und ein Design erstellen kann. Der link zu dem Kanal lautet: Kanal von MrGermanSupport - YouTube. Falls es einer machen würde wäre der Hammer :handsdown: . Intro: Schwarzer Hintergrund am besten läuft da so eine Lebens anzeige durch in Neon Grün. Dann kommt von links German als erstes angeflogen und dann wenn das German steht kommt Support von Rechts angeflogen so das dann dort steht German Support. Da...
YouTube Kanal Design und Intro shop .[ab 26 egold]
08/31/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin epvpers, ich biete hier Youtube Backgrounds die ich selber mache an und Intros hier sind Beispiele. Background:Kanal von alpapwnzz - YouTube Intro:Intro - YouTube ein Background ist für 26-50 egold zu erhalten. Die intros sind für 26-75 zu erhalten Die Preise werden jeh nach länge und thema vorgeschlagen. Falls ihr intresse habt einfach
Suche Intro für Youtube Kanal
04/10/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho Leute, da ich in den Sachen keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Intro für mein Youtube Channel zu machen. Name des Channels wird nicht verraten, jedoch ist es ein Gaming Channel auf dem Reviews, Angezockt Videos & Lets Plays kommen werden. Das was drauf stehen soll, wird dann per PN abgemacht ;) Schon mal danke im vorraus.

All times are GMT +2. The time now is 12:50.