habe auch teamviewer genutzt, war sehr zufrieden. ich konnte sogar teilweise meine onlinegames checken wenn ich nen shop offen hatte ob ich war verkauft habe zb. war sehr beeindruckt!
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal
[Vb.Net 2010] Winamp Fernsteuern 09/18/2010 - .NET Languages - 3 Replies Hi,
Ich wollte winamp 5.58 selber steuern über ein prog aber ich bekomme es nicht hin habe diese ihr LINK schritt für schritt befolg aber kommt immer eine fehlermeldung
kann mir das einer vieleicht mal vereinfacht erklären weil ich sehe von lauter frust kaum noch durch oder eine kleine anleitung die besser beschrieben ist das wäre echt nett
Ein Aufruf an die PInvoke-Funktion "Winamp Control!WindowsApplication3.Module1::SendMessage&q uot; hat das Gleichgewicht des Stapels gestört....
Brauche schnell ein Programm zum PC fernsteuern 08/26/2010 - Technical Support - 7 Replies Moin. Bräuchte ein kostenloses Programm womit ich ein PC fernsteuern kann (Teamviewer funktioniert bei mir nicht)
Im legalen Zwecke. Sprich so wie Teamviewer, nur dass TV nicht funktioniert bei mir. Bräuchte schnell eine Alternative
Navicat fernsteuern 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi com ich weis das es hier ein Guid gibt wo erklärt wird wie man die DB von einem ander PC aus bearbeiten kann.
Ich habeb SuFU benutzt und auch Manuel die Guid sektion durchsucht aber habe den guid nicht gefunden.
Vlt hat den ja einer von euch kurz zur hand und könnte mir dne link kurz hier rein posten
NaviCat Fernsteuern ? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies HeyHo!
Ich wollt mal was fragen..
Kann ich das NaviCat vom Kumpel fernsteuern ? Er kapiert das mit den ACC's erstellen unso nochnich ganz..
MFG