Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vb.Net 2010] Winamp Fernsteuern

Discussion on [Vb.Net 2010] Winamp Fernsteuern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Vb.Net 2010] Winamp Fernsteuern

Hi,

Ich wollte winamp 5.58 selber steuern über ein prog aber ich bekomme es nicht hin habe diese ihr schritt für schritt befolg aber kommt immer eine fehlermeldung
kann mir das einer vieleicht mal vereinfacht erklären weil ich sehe von lauter frust kaum noch durch oder eine kleine anleitung die besser beschrieben ist das wäre echt nett

sadhow is offline  
Old 09/17/2010, 20:57   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866


probier es mal so wie er :>
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 21:03   #3
 
Madd Eye's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2010
Posts: 229
Received Thanks: 142
nen Code dazu wär nicht schlecht

ach und du bist nicht zufällig bei Vb-Paradise mit der selben Frage aufgelaufen? xD
Madd Eye is offline  
Old 09/18/2010, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hat dich erledigt hab es hin bekommen

:.Close.:
sadhow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche schnell ein Programm zum PC fernsteuern
08/26/2010 - Technical Support - 7 Replies
Moin. Bräuchte ein kostenloses Programm womit ich ein PC fernsteuern kann (Teamviewer funktioniert bei mir nicht) Im legalen Zwecke. Sprich so wie Teamviewer, nur dass TV nicht funktioniert bei mir. Bräuchte schnell eine Alternative
Winamp Control
02/05/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies
asdf deleted
Navicat fernsteuern
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com ich weis das es hier ein Guid gibt wo erklärt wird wie man die DB von einem ander PC aus bearbeiten kann. Ich habeb SuFU benutzt und auch Manuel die Guid sektion durchsucht aber habe den guid nicht gefunden. Vlt hat den ja einer von euch kurz zur hand und könnte mir dne link kurz hier rein posten
Winamp + Tastatur
12/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab bisher nix im Internet dazu gefunden.. Ich weiß zwar wo ich die Tastenkürzel finde aber nicht wie ich sie änder.. Ich möchte halt gerne Play, Next Song, Stop, Pause usw über die Tastatur bei Winamp geregelt haben.. Hat da vlt wer ne Lösung?
NaviCat Fernsteuern ?
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
HeyHo! Ich wollt mal was fragen.. Kann ich das NaviCat vom Kumpel fernsteuern ? Er kapiert das mit den ACC's erstellen unso nochnich ganz.. MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.