Moin. Bräuchte ein kostenloses Programm womit ich ein PC fernsteuern kann (Teamviewer funktioniert bei mir nicht)
Im legalen Zwecke. Sprich so wie Teamviewer, nur dass TV nicht funktioniert bei mir. Bräuchte schnell eine Alternative
Kennst du schon das Remote Control und Desktop Sharing Tool Mikogo? Gibts als Mac und Windows-Version und ist kostenlos :-)
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
Navicat fernsteuern 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi com ich weis das es hier ein Guid gibt wo erklärt wird wie man die DB von einem ander PC aus bearbeiten kann.
Ich habeb SuFU benutzt und auch Manuel die Guid sektion durchsucht aber habe den guid nicht gefunden.
Vlt hat den ja einer von euch kurz zur hand und könnte mir dne link kurz hier rein posten
NaviCat Fernsteuern ? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies HeyHo!
Ich wollt mal was fragen..
Kann ich das NaviCat vom Kumpel fernsteuern ? Er kapiert das mit den ACC's erstellen unso nochnich ganz..
MFG
brauche ein programm 02/15/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies Ja Hi,
ich bräuchte da ein programm, was mir pots herstellt
habs mit wpe schon probiert, aber trotzdem muss ich dann immer noch
eine F taste drücken
danke für eure hilfe :)