den mist kannst du dir sparen habe ja wohl geschrieben das ich 2 heruntergeladen hab also auch wohl google benutzt..
Dann erklär uns was du an den jpegs reparieren willst, anstatt hier rumzuflamen!
Haben die Bilder Grafik-Fehler, lassen sie sich nichtmehr öffnen oder was?
Dann erklär uns was du an den jpegs reparieren willst, anstatt hier rumzuflamen!
Haben die Bilder Grafik-Fehler, lassen sie sich nichtmehr öffnen oder was?
das ist kein flame..
grafikfehler obwohl die davor normal waren, außerdem ist das relativ glaube ich ob es grafikfehler sind oder ob man die nicht mehr öffnen kann... reparieren ist reparieren..
Was bring das Reparieren? 04/21/2011 - CrossFire - 10 Replies Oder besser gesagt,was passiert,wenn man es nciht repariert??
Warrock reparieren 12/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies Hier ist ein kleiner Mod der euch hilft Warrock wieder gängig zu machen:
Warrock repair.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Damit könnt ihr garantiert wieder Warrock spielen ihr müsst Warrock zuerst deinstallieren und dann den Mod genau befolgen !!!
Hat vielen geholfen
Autos Reparieren 12/02/2010 - Need for Speed World - 3 Replies Hallo
Ich Frage mich wieso alle Schreiben das man keine Autos mehr reparieren kann....
aber ich kann das noch!?
Wieso.. :<
Danke freue mich auf Antwort!
Waffen reparieren? 03/04/2010 - CrossFire - 23 Replies Moin, ich bins wieder, wollte mal fragen ob das reparieren von Waffen GP kostet?
WoW Reparieren? 03/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Leute,
wollt grad mein WoW reparieren da ich beim starten eine Fehlermeldung bekomme.Nun wollt ich WoW reparieren, aber um das zu machen muss ich erstmal die Patch.mpq löschen die sich eigentlich im Data Ordner befinden müsste.Bei mir existiert kein Patch.mpq >.<.Geht das noch irgendwie anders?Hab kein Bock WoW wieder vollkommen neu zu installieren.:confused:
mfg