Wenn du die Waffen nicht reparierst , gehen sie nach einer zeit "kaputt" , d.h. jenachdem wie Kaputt die Waffe ist , kriegt ,man immer mehr Recoil (Rückschlag/stoss) , ich empfehle dir immer nach 3-5 Match's zureparieren.
ich reparie die nach jeder runde !
wenn du ne weile nich reparierst haste nen fadenkreuz wie bei einer schrotflinte^^ und treffen tuste dan kaum noch auser im nahkampf
also hae 60k gp f[r black market bekommen und habe jetyt mehrere waffen für ein paar wochen die brauche ich nicht reparieren also die kriegen dann net mehr recoil?
also hae 60k gp f[r black market bekommen und habe jetyt mehrere waffen für ein paar wochen die brauche ich nicht reparieren also die kriegen dann net mehr recoil?
Wie gecrashte Tabelle in der DB reparieren? 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Mein Server hat das connect: Connection refused Problem, weil eine Tabelle gecrasht ist.
In einem Thread wo erklärt wird wie man das Problem weg kriegt steht, das man die Tabelle reparieren kann bzw. sollte.
Aber wie geht das?
danke.
Waffe Reparieren 02/05/2010 - CrossFire - 8 Replies Hi
Ist es billiger die waffe nach jedem match zu reparirern oder wenn die ganz "kaputt" ist oder macht das keinen unterschied ??
THX schonmal
[How-To] /bin/sh Fehler reparieren 10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Jeder kennt es ...man arbeitet am One-Klick server und nach paar reboots kommt dieser Fehler:
http://www.mcncc.com/attachment/thumb/Mon_0909/16 _8492_7e11558d827498b.jpg
Lösung:
1.Enter drücken (dann kommt das Zeichen "#")
2.Geb "fsck-y" ein ohne "" und drücke Enter
3.Dann rebooten
Fertig ;)
WOW GM item reparieren 05/14/2008 - World of Warcraft - 2 Replies hey
also ich habe ein problem gestern hat jemand auf beyond wow Gm items verteil
ich war einer der wenigen der auch welche bekommen hat.
soweit so gut nur ich kann das item nicht reparieren gib da ne andere möglichkeit
das zu reparieren ???? mit WPE oder so....
bitte um eure hilfe
WoW Reparieren? 03/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Leute,
wollt grad mein WoW reparieren da ich beim starten eine Fehlermeldung bekomme.Nun wollt ich WoW reparieren, aber um das zu machen muss ich erstmal die Patch.mpq löschen die sich eigentlich im Data Ordner befinden müsste.Bei mir existiert kein Patch.mpq >.<.Geht das noch irgendwie anders?Hab kein Bock WoW wieder vollkommen neu zu installieren.:confused:
mfg