Weiß
Habe auch eins seit Weihnachten und ich weiß nicht was die Vorposter mit ihren Handysmachen
Meins hat seit Weihnachten keine Kratzer, keinen einzigen!!!, keine Dreckspuren etc
Sieht aus wie neu
Das lustige ist ja, selbst wenn jeder sagen würde nimm pink (der Thread hieß vorher anders), würde er dennoch kein pink wählen, lol. Aber ich würde auch schwarz bevorzugen.
Also ich habe mir trotz der anfänglichen Bedenken das weiße iPhone gekauft. Ich finde es sieht einfach eleganter aus und es hat nicht jeder. Aber im Endeffekt solltest du am besten selbst entscheiden, was du besser findest. Statt auf die Farbe würde ich lieber auf die Speicherkapazität achten ;-)
Weiß sieht zwar besser aus, aber wird dafür schneller schmutzig & man sieht mehr die kratzer. Mein Freund hat ein Ipod in weiß und bei dem sieht man die Kratzer sehr deutschlich.
Zebras schwarz mit weißen oder weiß mit schwarzen Streifen? 12/27/2011 - Off Topic - 1 Replies Moinsen,
mal ne ganz dumme Frage:
Sind Zebras eigentlich schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen? :D
(&Nein das ist keine Scherzfrage ich will das echt gern mal wissen)
Pokemon Schwarz oder Weiß auf PC 11/03/2011 - Pokemon - 2 Replies Gibt es ein Download Link,sodass man eins der beiden Editionen spielen kann?
pokemon schwarz /weiß 03/08/2011 - Pokemon - 5 Replies hallo leute und pokemon fans xDDD
ich hab mir heute ma nen nds emulator fürn pc geholt und auch gleich ma das neue pokemon schwarz ausprobiert alles war richtig geil:
-die grafik war geil
-es wurd nich ganz so viel gelabert am anfang wie bei vorgängern
-es gab 3!!! anfängliche gegner
doch eins pisst mich an dem spiel an ich weis nich ob es an meiner rom oder am emulator oder woran auch immer liegt aber meine pokemon kriegen keine ep wodurch ich nich ma gegen den ersten richtigen...
Schwarz und Weiß 02/21/2010 - Off Topic - 4 Replies Findet ihr, dass SCHWARZ und WEIß Farben sind? =) :awesome: