Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser Teamspeak mit voller Admin nutzung

Discussion on Kostenloser Teamspeak mit voller Admin nutzung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.iAppeL²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Kostenloser Teamspeak mit voller Admin nutzung

Hallo Com
Wir haben noch 2 Teamspeak 3 Server zu vergeben für nur 0 €.
a 50 slot.

Was muss ich tun ?!
Hier drunter schreiben wieso du den Teamspeak 3 server bekommen solltest und wofür du ihn nutzen wirst.

Besonderes :
Eigene Port auswahl inbegriffen.

Verboten :
Illigale Uploads von Musik Crack's etc.
Keine Beleidigungen.
.iAppeL² is offline  
Old 05/19/2012, 16:37   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 38
Bin derzeit auf der Suche nach einem festen, vorhandenen TS-Server, weil das ständige Wechseln auf vielen verschiedenen TS-Servern ziemlich nervt, wenn man sich mit Freunden unterhalten mag oder mal zusammen eine Runde zocken möchte. Daher wäre das Angebot echt zuvorkommend und 50 Slots reichen alle male.
iTaskmanager is offline  
Old 05/19/2012, 16:39   #3

Received Thanks: 526
Weil ich einen Battlefield 3 Clan aufmachen möchte und dazu ein Teamspeak³ Server bräuchte.
Butters™ is offline  
Old 05/19/2012, 16:45   #4

Veliox's Avatar

Received Thanks: 6
Würde den Ts3 Server gerne haben da ich einen eigenen Youtube Kanal besitze namens: VelioxTV und ich möchte mich über Teamspeak besser mit meinen Abonenten verständigen können und besser auf ihre Fragen eingehen.
Außerdem unterhalte ich mich auch gerne mit anderen kleineren Youtube und wir sprechen über Themen und Videos die wir in nächster Zeit bringen möchten, zurzeit findet das ganze leider nur auf dem Ts Server von CommanderKrieger statt und ich würde gerne etwas "eigenes" haben wo das ganze ablaufen kann.

Mfg Veliox....
Veliox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenloser Teamspeak 3 Server!
08/01/2014 - Freebies - 46 Replies
Hallo zusammen! Du suchst für dich und deinen Clan einen Voiceserver, dir fehlt allerdings das nötige Kleingeld? Kein Problem! Das Angebot richtet sich an Teams! Aktivität ist hier also Voraussetzung, sonst hat das Angebot seinen Sinn und Zweck verfehlt. Wie bekommst du einen Server bei mir? Bewerbe dich bei mir indem du auf den Thread antwortest oder mir eine PN schreibst, ich entscheide anschließend ob du den Server bekommst oder nicht. Dabei solltest du nicht vergessen, dass...
[Biete]Freie Nutzung meines Teamspeak 3 Servers
05/02/2012 - Freebies - 2 Replies
Benötigst du einen TS, um mit deinen Freunden in Ruhe zu reden, oder einen Platz um mit deiner Gilde oder deinem Clan zu reden? Dann habe Ich genau das Richtige für dich! Ich habe einen Teamspeak 3 Server mit insgesamt 51 Slots, auf welchem ihr genau das tun könnt! Gilden/Clan bzw. private Channel gibt es auf Anfrage!
[Brauche] Teamspeak Nutzung
04/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
this Mein Teamspeak hat 228 Slots davon sind rund 10 benutz. Ich möchte, das der Teamspeak aktiv benutzt wird, deswegen kommt jetzt drauf und erhaltet eurer Packet. Das Packet umfasst folgende Sachen: • Moderator • Soviele Slots ihr wollt • Euren eigenen Bereich • Einrichtung • Ihr könnt eure eigenen Rechte verwalten und vieles mehr
***HOT*** Kostenlose Teamspeak 3 Server | 24/7 | 50 Slots | Voller Admin Zugriff! ***
11/15/2011 - Off Topic - 7 Replies
http://root-1.eu/cust_img/teamspeak3%20Kopie%20Kop ie.png Hallo, Sie suchen einen Teamspeak 3 Server für umsonst? Dann sind sie hier richtig. Voraussetzung: - Mindestens 10-15 User Abends Online
Kostenloser Teamspeak 2 Server
11/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)

All times are GMT +1. The time now is 17:00.