Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anklage oder doch nicht?

Discussion on Anklage oder doch nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/14/2012, 16:56   #31

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Der Beitrag ist ernst.

Schlag ihn auf seine verdammte Fresse, 1,2,3 mal und der wird nie wieder kommen!
In der heutigen Gesellschaft lernen die Menschen nur noch mit Gewalt!
BlackSoulLady is offline  
Old 05/14/2012, 16:57   #32

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Echt man. Bei mir ist das verpetzten unnd was weis ich noch z.b reden ziemlich egal. Ich hab zwei Hände, er einen Kopf was braucht man mehr. Gib dem Typen doch eine auf die Fresse, dann iser still. So etwa wie ein Psychloge z.b auf Schulen, die bringen rein gar nix. Die haben nur immer einen Vorsatz: "Reden hilft, blablabla". Lol, wenn ich unsere zeit heute begutachte da bringt reden rein gar nix auch keine Strafen.

Wend du dich nicht whren kansnt dann lern Judo oder andere Selbstverteidigungsarten. Nur darfst du ihn damit nicht angreifen. Wenn dann musst du ihn bringen dich zu attackieren. Sonst handelst du dir eine Strafanzeige ein und wirst aus dem Club ausgeschlossen. (Oberstes gebot oder so: Nütze deine Kraft nicht um anzugreifen).

Soll jetzt mal nur so betrachtet werden. Mir hilft das gerede gar nichts. Verschaff dir Respekt oder du wirst immer unten bleiben.

Die Schwachen verlieren die starken gewinnen. Ist und war schon immer so.
Dr.Yolo is offline  
Old 05/14/2012, 16:58   #33

raideeeN's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Das soll heißen, dass du übelst die ***** bist.
Bzw. schon übelst das Bild eines Außenseiters hast.
raideeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 17:00   #34

Chatoholics's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,565
Geh zu Lehrern, zeig ihn an oder lass nen Auftragskiller auf ihn los ... funktioniert immer und du hast deine Ruhe
Chatoholics is offline  
Old 05/14/2012, 17:00   #35

raideeeN's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Echt man. Bei mir ist das verpetzten unnd was weis ich noch z.b reden ziemlich egal. Ich hab zwei Hände, er einen Kopf was braucht man mehr. Gib dem Typen doch eine auf die Fresse, dann iser still. So etwa wie ein Psychloge z.b auf Schulen, die bringen rein gar nix. Die haben nur immer einen Vorsatz: "Reden hilft, blablabla". Lol, wenn ich unsere zeit heute begutachte da bringt reden rein gar nix auch keine Strafen.

Wend du dich nicht whren kansnt dann lern Judo oder andere Selbstverteidigungsarten. Nur darfst du ihn damit nicht angreifen. Wenn dann musst du ihn bringen dich zu attackieren. Sonst handelst du dir eine Strafanzeige ein und wirst aus dem Club ausgeschlossen. (Oberstes gebot oder so: Nütze deine Kraft nicht um anzugreifen).

Soll jetzt mal nur so betrachtet werden. Mir hilft das gerede gar nichts. Verschaff dir Respekt oder du wirst immer unten bleiben.

Die Schwachen verlieren die starken gewinnen. Ist und war schon immer so.
Bringt ihm auch was für die paar Wochen in ein Judo Verein zu gehen
raideeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 17:00   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Der Beitrag ist ernst.

Schlag ihn auf seine verdammte Fresse, 1,2,3 mal und der wird nie wieder kommen!
In der heutigen Gesellschaft lernen die Menschen nur noch mit Gewalt!
Ich werde ihm nicht wehtun. Ich will dass auch garnicht. Aber wenn er es darauf anlegt, gibt es einige Leute die mir sofort helfen würden, weil ich mir sicher bin, dass er nicht alleine erscheinen wird.
SecuretyCatMelon is offline  
Old 05/14/2012, 17:01   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Nach der Schule zu 5 auf ihn warten und ihn übelst die Fresse polieren und dann hast du ruhe
DeafTeddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 17:04   #38

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wie man mal wieder sieht kann man ernste Themen hier nicht behandeln..

@TE
Wenn es auf dem Schulgelände passiert kannst du zu einem deiner Lehrer gehen (Ggf. Vertrauenslehrer und/oder Rektor) - alternativ wenn es nicht auf dem Schulgelände passiert musst du wohl oder übel zur Polizei (bzw davor mit deinen Eltern sprechen).

Und an die "hau ihm auf die Fresse"-Fraktion, ihr seid Deutschland!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread