|
also, wenn Windows dir nur eine anzeigt (was zeigt denn der Gerätemanager), dann wird es in den meisten fällen auch nur eine sein. Einzige Möglichkeit das es doch 2 Festplatten sind, kann dann sein, wenn du ein RAID System hast, halte ich persönlich für ziemlich unwarscheinlich weils recht teuer ist, schau bitte mal im Gerätemanager (rechte maustaste auf den arbeitsplatz -> verwalten -> im linken Baum auf Geräte Manager) schau dort mal bitte nach was bei der festplatte steht und poste es hier, dann kann ich dir sagen obs ne einzelne oder ein Raidverbund ist.
|