Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtulle Festplatte oder doch nicht?

Discussion on Virtulle Festplatte oder doch nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
Virtulle Festplatte oder doch nicht?

Hallo Leute
Ich brauche dringend Hilfe von euch!!!
Kann mir wer sagen wie ich erkenn kann ob meine Festplatte nur virtuell ist oder ob das in echt auch 2 Festplatten sind???
(Windows 2000)
Ich habe aber keine Ahnung wie eine Festplatte aussieht also sagt bitte nicht:"Schraub PC auf und guck nach"

Und dann würde ich gerne wissen wie man eine 2 virtuelle Festplatten wieder zu einer zusammenfügen kann.
(Wie gesagt bei Windows 2000)

Danke
kopikopi1 is offline  
Old 09/27/2009, 21:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by kopikopi1 View Post
Hallo Leute
Ich brauche dringend Hilfe von euch!!!
Kann mir wer sagen wie ich erkenn kann ob meine Festplatte nur virtuell ist oder ob das in echt auch 2 Festplatten sind???
Danke
Meinst du mit virtueller festplatte partitionen?

Wen du den pcnicht aufschrauben willst kann man nochim BIOS nachkucken wie viele platten verbaut sind ansonsten musste nen partitions tool nehmen damit kannste dan auch die platte neu partitionieren so das nur noch 1ne partition da ist.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
also
ich hab mal in bios nachgeguckt...
da zeigt er wenn ich cd drin hab mein dvd laufwerk an
Und eine Festplatte
und noch dazu eine andere kleine Partition...(Neue Partition)

Ich hatte nämlich vor auf meinen Pc Windows XP zu installieren...
Und ein Freund von mir meinte das der Pc dann gegebenenfalls
meine 2te (oder auch nicht) nicht erkennen würde...
kopikopi1 is offline  
Old 09/28/2009, 15:49   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
also, wenn Windows dir nur eine anzeigt (was zeigt denn der Gerätemanager), dann wird es in den meisten fällen auch nur eine sein. Einzige Möglichkeit das es doch 2 Festplatten sind, kann dann sein, wenn du ein RAID System hast, halte ich persönlich für ziemlich unwarscheinlich weils recht teuer ist, schau bitte mal im Gerätemanager (rechte maustaste auf den arbeitsplatz -> verwalten -> im linken Baum auf Geräte Manager) schau dort mal bitte nach was bei der festplatte steht und poste es hier, dann kann ich dir sagen obs ne einzelne oder ein Raidverbund ist.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by kopikopi1 View Post
also
Ich hatte nämlich vor auf meinen Pc Windows XP zu installieren...
Und ein Freund von mir meinte das der Pc dann gegebenenfalls
meine 2te (oder auch nicht) nicht erkennen würde...
Also wen du 2 festplatten in deinem pc verbaut hast (die natürlich funktionieren und richtig angeschlossen sind) und du auf einer xp oder irgendein anderes gängiges Betriebssystem installierst dann sollte deine 2te platte ebenfalls erkannt werden.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 16:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
oke da steht bei datenträger:
Maxtor 6E040l0
da steht nix von raid oder so

also is dann wohl nur eine Festplatte
DANKE LEUTE

kann dann auch hier geclosed werden da meine frage netterweise sehr gut beantwortet wurde =)
kopikopi1 is offline  
Old 09/30/2009, 19:40   #7
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265


Ohne groß in Bios zu suchen kann man auch Everst verwenden
Z3RON3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwul... oder doch nicht?
07/30/2011 - Quotes - 10 Replies
hehe...
Reichen 800 GB Festplatte für RootServer [Metin2] Aus? Denke nicht oder?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hätte jetzt nen guten Rootserver gefunden doch mir geht es an die Nieren das der Server nur 800 GB Festplattenspeicher hat. Ich finde das ist ein bissl wenig oder? Aber da ich nicht weiß wie viel ich ca. brauchen sollte wollte ich hier mal fragen Thx im Vorraus
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
virus oder doch nicht
04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt
Bann? oder doch nicht?!
07/13/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi, heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einloggen, doch da strahlte mir diese meldung entgegen: http://i8.tinypic.com/5xfbm7n.jpg naja ich hab erstmal gedacht, scheiße gelaufen, dann flott zur acc verwaltung geschaut:



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.