Geh vor Gericht falls er dich angreift oder verletzt (=Körperverletzung)
Wenn er wirklich zupackt,dann wäre es hilfreich die "verwundbaren" Stellen eines Mannes zu kennen (=Notwehr)
Selbst bei Notwehr brauchste keine Angst haben,du kannst ihm die Nase brechen ohne das es rechtliche Probleme gibt
Wens nicht aufhöhrt,wie wärs mit nem gerichtlich festgelegten Mindestabstand? =D
..oder gar Schulwechsel von dir,aber hoffentlich von dem Spaten.
Edit: Junge,du hast nicht umsosnt Eier!!!,nimm deine Freunde,geh zu ihm und rede mal agressiver als sonst!
Ich bin mit Leuten befreundet, die sowie Ich die gewalt verabscheuen.
Haben die Leute heutzutage nur die Gewalt ihm Kopf?
Und wenn ich doch aus irgendweinem Grund dazu käme mit ein paar anderen zu ihm zu gehen, er hat sicherlich mehr "bekannte" als ich.
Ich bin mit Leuten befreundet, die sowie Ich die gewalt verabscheuen.
Haben die Leute heutzutage nur die Gewalt ihm Kopf?
Und wenn ich doch aus irgendweinem Grund dazu käme mit ein paar anderen zu ihm zu gehen, er hat sicherlich mehr "bekannte" als ich.
Wenn er dir droht dir, deiner Familie oder sonst wem was anzutuen aka ich lass dich bluten oder so nen scheiß kannst du das anzeigen, ob da schon was großes passieren wird kann ich dir nicht sagen.
du musst ihm einfach klar machen das du soetwas nicht möchtest!!! du kannst mit ihm reden oder einfach klären werder chef ist.... hatte mal eine änliche auseinandersetztung mit jemandem. du musst es aufjedenfall schnell klären sonst wirds nur schlimmer....
ich vermute, dass er vllt damit seine freundinn beeindrucken will?!
Ne. Seine Freundin lässt er kalt stehen. Er will nicht, dass sie oder jemand anderes davon erfährt (denke ich jedenfalls). Naja, ihn bei seinen Eltern verpetzen? Er wohnt in einer WG, seine Eltern habens mit ihm nimmer ausgehalten oder so. Und der Chef bin ich keinesfalls, ich gebe es offen und erlich zu.
Er will, laut eigener Aussage, es nicht diskutieren. Er will nicht darüber sprechen und hält sich ab und zu fern von mir. Diese Bedrohungen kommen im Monat 1-3 mal vor.
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus
Virtulle Festplatte oder doch nicht? 09/30/2009 - Technical Support - 6 Replies Hallo Leute
Ich brauche dringend Hilfe von euch!!!
Kann mir wer sagen wie ich erkenn kann ob meine Festplatte nur virtuell ist oder ob das in echt auch 2 Festplatten sind???
(Windows 2000)
Ich habe aber keine Ahnung wie eine Festplatte aussieht also sagt bitte nicht:"Schraub PC auf und guck nach"
Und dann würde ich gerne wissen wie man eine 2 virtuelle Festplatten wieder zu einer zusammenfügen kann.
(Wie gesagt bei Windows 2000)
Danke
virus oder doch nicht 04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt
Bann? oder doch nicht?! 07/13/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Hi,
heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einloggen, doch da strahlte mir diese meldung entgegen:
http://i8.tinypic.com/5xfbm7n.jpg
naja ich hab erstmal gedacht, scheiße gelaufen, dann flott zur acc verwaltung geschaut: