Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Finger im Po (Kurzfilm)

Discussion on Der Finger im Po (Kurzfilm) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

shir799's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Der Finger im Po (Kurzfilm)

Huhu meine Freunde,
ich habe mir mal die mühe gemacht und ein Kurzfilm gedreht
Naja der Kurzfilm ist noch nicht so proffesionell wie man es eigentlich erwartet,aber für das erste mal finde ich geht es meiner Meinung nach
Ich würde mich auf ein Feedback freuen und natürlich freue ich mich auch wenn ihr es verbreitet..
lg shir
shir799 is offline  
Old 05/12/2012, 17:29   #2

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Ragemode: On.
_revo is offline  
Old 05/12/2012, 17:32   #3

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
dafuq did i just watch?

Also als Schauspieler bist du nicht der Bringer, jedoch könntest du es als Regisseur versuchen.
Teilweise war es witzig, aber im Gesamtumfang kam es mir zu sehr gespielt rüber.
Disco Teka is offline  
Old 05/12/2012, 17:35   #4

shir799's Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
dafuq did i just watch?

Also als Schauspieler bist du nicht der Bringer, jedoch könntest du es als Regisseur versuchen.
Teilweise war es witzig, aber im Gesamtumfang kam es mir zu sehr gespielt rüber.

mhh ja war halt ein versuch .. ich glaub ich lass das filme machen weg .. also kurzfilm machen
shir799 is offline  
Old 05/12/2012, 17:41   #5

Received Thanks: 820
Digga wo hast du das Keyboard her ... ist ne dramatische Geschichte D
DucKS25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2012, 17:41   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
kurzfilm, youtube

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Kurzfilm - Cinema 4d Projekt
02/21/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hey Leute, mein Bruder und ich spielen schon seit längerem Minecraft und vor einiger Zeit kam uns die Idee einen Kurzfilm im Minecraft Look zu erstellen. Das wollten wir aber nicht so "langweilig" aus Ingameaufnahmen zusammenstellen. Da mein Bruder schon länger mit Cinema 4d arbeitet (Hier seine Website: http://simon3d.de.gg), haben wir uns entschlossen den Kurzfilm komplett in Cinema 4d zu realisieren. Die Hauptfigur ist fertig erstellt und geriggt. Auf das Gesichts-Setup haben wir...
Logorama (Kurzfilm)
11/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich wusste leider nicht, in welchem Bereich dies am Besten passen würde: deshalb habe ich mich für's Off-Topic entschieden. ------------ Logorama on Vimeo "Logorama ist ein animierter Kurzfilm aus dem Jahr 2009, der von der französischen Produktionsfirma H5 hergestellt wurde. Der Film zeigt Ereignisse in einem stilisierten Los Angeles. Als Figuren ebenso wie als Gegenstände und Hintergründe werden ausschließlich Logos benutzt, insgesamt mehr als 2.500. Bei der Oscarverleihung 2010...
Webtropia finger weg.
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe elitepvpers ich hab mich über viele root server anbieter informiert und bin auf webtropia gestossen dachte ok wollen wir mal root server kaufen toll auch gleich ne mail. Nach 2 Stunden kam ne mail mit personal ausweis oder so ich bzw meine Mutter hat gar keinen Personal ausweis (wir sind österreicher) ich hab auch noch im Support gefragt ob ein Pass auch geht sie schriben ja ich schickte alles ein (mit komischen gefühl). So am nächsten Tag dachte ich juhu P-server doch dann sagten...
Finger-Frenzy-Bot
09/04/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hab mal nen kleinen Bot für das Minigame Finger-Frenzy erstellt ^.^ Damit kommt ihr unter 1s und könnt bei euren Freunden angeben :P RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Anleitung: Einfach auf die Internetadresse von Finger-Frenzy gehen. Ihr klickt dann einfach auf Play usw bis das A kommt. Dann den Bot öffnen und auf das A klicken. Nach dem Öffnen startet er innerhalb von 5 Sekunden und ihr könnt angeben xD

All times are GMT +1. The time now is 11:40.