Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lied aus Werbung (Pro7)

Discussion on Lied aus Werbung (Pro7) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Lied aus Werbung (Pro7)

Hiho,

seid ca. 1 Monat ist auf Pro7 eine bestimmte Werbung. Ich glaub in der Werbung kommt Black Shadow vor. Wie heisst das Lied aus dieser Werbung? Ich weiss nur noch, dass lange Zeit auf Youtube nur die Werbung selbst war und das Lied selbst erst später kam.

Wäre echt cool, falls es einer weis

LG
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 05/11/2012, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Weiß gerade nicht was du meinst, was für ne Werbung war es denn ? :/

Kenne nur "Moonlight Shadow"

;p
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 22:17   #3
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Es war so Filmvorschau für mehrere Filme. Ein Film davon war glaub ich Dark Shadows
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 05/11/2012, 23:00   #4
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Das?

Puchii2100 is offline  
Old 05/11/2012, 23:40   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 203
Received Thanks: 33
oder das ? ;D
-»UnBrokeN«- is offline  
Old 05/12/2012, 00:22   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Schau mal hier:



Ich hatte auch mal ein Lied von Pro 7 gesucht. Es gibt einen Typen der diese Tracks für Pro 7 macht. Der hat einen eigenen Kanal aber den finde ich nicht mehr. Aber eventuell mit etwas Google suche findest du ihn. Musst in Richtung Pro 7 Blockbuster Musik suchen.
Aimless Angel is offline  
Old 05/12/2012, 10:39   #7
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Leider überall nix dabei. Es war doch nicht Black shadows dabei sondern Alice im Wunderland mit Jonny Depp ^^ Also ganz viele Filme und einer davon war halt Alice im WUnderland.

Gefunden!
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 05/12/2012, 16:22   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Leider überall nix dabei. Es war doch nicht Black shadows dabei sondern Alice im Wunderland mit Jonny Depp ^^ Also ganz viele Filme und einer davon war halt Alice im WUnderland.

Gefunden!
Wenn Pro7 Werbung ausstrahlt dann wird das abgespielte Lied unten im grauen Kästchen als Quelle IMMER mit angegeben.

Mal nächstes mal drauf achten.
.CompleXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Lied von einer Werbung :S
04/15/2012 - Music - 2 Replies
"....and my Pianooo" So geht der refrain der COOP webung :D Da wollte jemand einer frau nen heiratsantrag machen aber dann ist der ring in denn see runtergefallen und er ist zu coop gegangen und hat einen fisch gekauft danach hat er sie zum essen eingeladen und dann hat sie fisch gefressen und da war der ring in ihrem mund :S Waere echt net wenn ihr mir den Vollen song schicken wuerdet :) Haette nichts gegen Belohnungen . Mfg!!
Suche das Lied das Momentan in der Miami Vice Werbung auf RTL2 Läuft
02/28/2012 - Music - 5 Replies
Hallo Liebe ePvP'ler Wie schon in der Beschreibung gesagt suche ich das Lied was in der Werbung von Miami Vice gespielt wird. Die Werbung läuft momentan öfters auf RTL2 Würde mich über eine Antwort Freune. MFG Sanji
Transformers Lied Prosieben Werbung
09/25/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo auf Prosieben läuft ja die Werbung von Transformers 2 mit einem Lied im Hintergrund wie heißt es? :) Ich finde es nicht auf der OST. Lg
[S] Lied aus RTL-Crime Werbung am 10.05.11 abends
05/11/2011 - Music - 3 Replies
Hallo Leute, Ich hab vorhin CSI Miami angeguckt, als Werbung kam, war da, wie fast jedes mal, diese RTL-Crime Werbung Dort wurde ein Lied gespielt, mit einer Frauenstimme, hätte gedacht, es wäre vllt. sogar von Krypteria, hab auch gegoogelt, aber nix gefunden. Vielleicht weiß es ja jemand, werbung wird eh nochmal die selbe heute noch kommen ^^ Danke schonmal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.