Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Webseiten Beta tester

Discussion on Suchen Webseiten Beta tester within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
Suchen Webseiten Beta tester

Hallo, Leute

- Wir suchen c.a 10-20 Beta tester für unsere Webseite.

Was muss ich da machen?

Es ist ganz einfach, Sie bekommen von uns eine Account und suchen auf unser Webseite nach Fehlern.

Wenn Sie welche finden sollten, berichten Sie uns davon.
Wir versuchen die dann zu beseitigen.

Bei Interesse:
E-Mail:
oder schicken Sie uns eine Private nachricht über epvp.

Start ist am: 12.Mai.2012 (Samstag).
bis dahin können Sie uns Ihre anfragen senden.

Ihr Megafrage Team
MostTronics© - Korb is offline  
Old 05/08/2012, 13:31   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Beta Tester für 3.3.5a
12/12/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Abend Community, Ich suche für mein Server Projekt Beta Tester die Beta läuft vorzeitig über Hamachi und dauert ca. 2-3 Wochen Was ihr als Beta Tester zu tun habt : Testen ob alle Quest's bug frei sind mir Berichten ob die Rates zu Hoch oder zu Niedrig sind Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen vorschlagen Wenn die Beta gut verläuft und ich den Server auf den Root lade,
Social exchange: Twitter, Facebook, Google, YouTube, Webseiten - Beta-Tester gesucht
09/20/2011 - Off Topic - 3 Replies
Da ich im Moment an meiner eigenen Seite, ähnlich wie eBesucher oder fanslave arbeite, suche ich Beta-Tester, welche mir helfen die Seite zu verbessern und auszubauen. Was bringt diese Seite? Es geht um Austausch, wenn du zum Beispiel eine Seite likst bekommst du 1-5 Coins, diese kannst du dann benutzen um Facebook Likes, Twitter Followers, Google +1's, YouTube Views oder Traffic zu bekommen. Wenn zum Beispiel eine Webseite von dir gelikt wird, musst du 1-5 Coins bezahlen(den Preis...
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
Suche Beta Tester
07/23/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute, ich suche Beta Tester für meine Mods welche es halt testen und ein statement dazu abgeben damit ich weiß was ich ändern und hinzufügen muss . Wer interesse daran hat soll sich bitte hier bewerben und auch keinen scheiss schreiben . In der Bewerbung sollte das da sein !!!! Alter Warum soll ich dich nehmen ?? Hobbys
Suche Beta Tester
08/30/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute ich suche ein paar Beta-phase tester auf meinem Hamachi server namens Fly-For-Reality.Ich möchte maximal 10 spieler in der Beta haben.Meldet euch bitte in diesem Thread oder unter den Adressen: ICQ 420509757 oder MSN [email protected] Ich Suche: 2GM's 1Mapper 1Coder



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.