Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum Amazon Services auf elitepvpers ?

Discussion on Warum Amazon Services auf elitepvpers ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Warum Amazon Services auf elitepvpers ?

Hey Community ,
Da es viele User gibt die sich Fragen warum es Amazon Services gibt die PaySafeCard zu Amazon Gutscheine Auscashen obwohl man auch selbst bei shop.paysafecard.com die Gutscheine Kaufen kann , Ich werde euch die Frage Beantworten .

Es gibt Leute die bei shop.paysafecard.com keine Zahlungsweise haben , das heißt wo bei euch eigentlich PaySafeCard steht bei der Zahlungsweise steht bei uns nix , Hier mal ein Bild damit ihr es wirklich versteht .

Ich hoffe ich hab paar Usern die Augen Geöffnet ^^

Ich hab einen Moderator( Acid ) Gefragt ob ich so ein Thread auf machen darf und er meinte Ja also bitte kommt nicht an mit das der Thread hier Falsch ist usw .

Mit freundlichen Grüßen

MicrosoftSeller
MicrosoftSeller is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 20:15   #2

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by MicrosoftSeller View Post
Hey Community ,
Da es viele User gibt die sich Fragen warum es Amazon Services gibt die PaySafeCard zu Amazon Gutscheine Auscashen obwohl man auch selbst bei shop.paysafecard.com die Gutscheine Kaufen kann , Ich werde euch die Frage Beantworten .

Es gibt Leute die bei shop.paysafecard.com keine Zahlungsweise haben , das heißt wo bei euch eigentlich PaySafeCard steht bei der Zahlungsweise steht bei uns nix , Hier mal ein Bild damit ihr es wirklich versteht .

Ich hoffe ich hab paar Usern die Augen Geöffnet ^^

Ich hab einen Moderator( Acid ) Gefragt ob ich so ein Thread auf machen darf und er meinte Ja also bitte kommt nicht an mit das der Thread hier Falsch ist usw .

Mit freundlichen Grüßen

MicrosoftSeller
Der Grund ist warum einige keine Zahlungsmöglichkeiten haben ist das Paysafecard die Echtheit überprüft mit Hilfe der Schufa.

MfG
HolySell is offline  
Old 05/05/2012, 20:26   #3

Received Thanks: 809
Das hilft dennoch niemanden, wenn jemand so etwas wissen will guckt er sicherlich nicht erstmal im Off Topic bereich - lol.
Naja aber wer schon lange bei Paysafecard Registriert ist hat Zahlungsmöglichkeiten

Dennoch kriegst du ein Thanx
DeafTeddy is offline  
Old 05/06/2012, 12:09   #4

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Der Grund ist warum einige keine Zahlungsmöglichkeiten haben ist das Paysafecard die Echtheit überprüft mit Hilfe der Schufa.

MfG
Also ich hab meine richtigen Daten eingegeben !
Old 05/06/2012, 12:19   #5

The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Das hilft dennoch niemanden, wenn jemand so etwas wissen will guckt er sicherlich nicht erstmal im Off Topic bereich - lol.
Naja aber wer schon lange bei Paysafecard Registriert ist hat Zahlungsmöglichkeiten

Dennoch kriegst du ein Thanx
Wofür gibt es die Suchfunktion? - lol.
Schöner Thread.
padaZ. is offline  
Old 05/08/2012, 00:23   #6

Danke , wollte ich eigentlich in die Trading Senction Posten aber weis jetzt nicht genau ob es da passt und will keine Verwarnung ....
Old 05/08/2012, 01:11   #7

Received Thanks: 809
Das sollte eher als Sticky in die Tradin Sektion bzw. mit anderen wichtigen Tipps in einen Sticky. Denn sogut wie keiner guckt wenn er Traden will in den Off Topic Bereich oder benutzt die SuFu. ( wenn es um sowas geht )

Denke aber es kann hier bleiben
DeafTeddy is offline  
Old 05/08/2012, 13:13   #8

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Es gibt trotzdem viel zu viele Amazon Services.
Zatam is offline  
Reply