|
You last visited: Today at 03:15
Advertisement
Warum Amazon Services auf elitepvpers ?
Discussion on Warum Amazon Services auf elitepvpers ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/05/2012, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 175
|
Warum Amazon Services auf elitepvpers ?
Hey Community ,
Da es viele User gibt die sich Fragen warum es Amazon Services gibt die PaySafeCard zu Amazon Gutscheine Auscashen obwohl man auch selbst bei shop.paysafecard.com die Gutscheine Kaufen kann , Ich werde euch die Frage Beantworten .
Es gibt Leute die bei shop.paysafecard.com keine Zahlungsweise haben , das heißt wo bei euch eigentlich PaySafeCard steht bei der Zahlungsweise steht bei uns nix , Hier mal ein Bild damit ihr es wirklich versteht .
Ich hoffe ich hab paar Usern die Augen Geöffnet ^^
Ich hab einen Moderator( Acid ) Gefragt ob ich so ein Thread auf machen darf und er meinte Ja also bitte kommt nicht an mit das der Thread hier Falsch ist usw .
Mit freundlichen Grüßen
MicrosoftSeller
|
|
|
05/05/2012, 20:15
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by MicrosoftSeller
Hey Community ,
Da es viele User gibt die sich Fragen warum es Amazon Services gibt die PaySafeCard zu Amazon Gutscheine Auscashen obwohl man auch selbst bei shop.paysafecard.com die Gutscheine Kaufen kann , Ich werde euch die Frage Beantworten .
Es gibt Leute die bei shop.paysafecard.com keine Zahlungsweise haben , das heißt wo bei euch eigentlich PaySafeCard steht bei der Zahlungsweise steht bei uns nix , Hier mal ein Bild damit ihr es wirklich versteht .
Ich hoffe ich hab paar Usern die Augen Geöffnet ^^
Ich hab einen Moderator( Acid ) Gefragt ob ich so ein Thread auf machen darf und er meinte Ja also bitte kommt nicht an mit das der Thread hier Falsch ist usw .
Mit freundlichen Grüßen
MicrosoftSeller
|
Der Grund ist warum einige keine Zahlungsmöglichkeiten haben ist das Paysafecard die Echtheit überprüft mit Hilfe der Schufa.
MfG
|
|
|
05/05/2012, 20:26
|
|
Received Thanks: 809
|
Das hilft dennoch niemanden, wenn jemand so etwas wissen will guckt er sicherlich nicht erstmal im Off Topic bereich - lol.
Naja aber wer schon lange bei Paysafecard Registriert ist hat Zahlungsmöglichkeiten
Dennoch kriegst du ein Thanx
|
|
|
05/06/2012, 12:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HolySell
Der Grund ist warum einige keine Zahlungsmöglichkeiten haben ist das Paysafecard die Echtheit überprüft mit Hilfe der Schufa.
MfG
|
Also ich hab meine richtigen Daten eingegeben !
|
|
|
05/06/2012, 12:19
|
|
Received Thanks: 2,310
|
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Das hilft dennoch niemanden, wenn jemand so etwas wissen will guckt er sicherlich nicht erstmal im Off Topic bereich - lol.
Naja aber wer schon lange bei Paysafecard Registriert ist hat Zahlungsmöglichkeiten
Dennoch kriegst du ein Thanx
|
Wofür gibt es die Suchfunktion? - lol.
Schöner Thread.
|
|
|
05/08/2012, 00:23
|
|
|
Danke , wollte ich eigentlich in die Trading Senction Posten aber weis jetzt nicht genau ob es da passt und will keine Verwarnung ....
|
|
|
05/08/2012, 01:11
|
|
Received Thanks: 809
|
Das sollte eher als Sticky in die Tradin Sektion bzw. mit anderen wichtigen Tipps in einen Sticky. Denn sogut wie keiner guckt wenn er Traden will in den Off Topic Bereich oder benutzt die SuFu. ( wenn es um sowas geht )
Denke aber es kann hier bleiben
|
|
|
05/08/2012, 13:13
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Es gibt trotzdem viel zu viele Amazon Services.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:16.
|
|